Mein Dressing

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Mein Dressing vor.

Mein Dressing
Bei Mein Dressing hat man eine gute Auswahl an verschiedenen Frucht Dressings.
So findet man dort:
  • Kirsche
  • Birne
  • Blaubeere
  • Zwetschge
  • Quitte
  • Tomate
  • Apfel

Nun darf ich Euch 3 verschiedene Vorstellen.

Mein Dressing Blaubeere

Mein Dressing Blaubeere
Dieses Fruchtdressing ist mit Blaubeere und eignet sich besonders gut für Nussige Salate wie zum Beispiel Feldsalat.
Aber es passt auch sehr gut zu Wildschinken, Roastbeefstreifen aber auch zu Weichkäse.
Der Duft ist beim Aufmachen angenehm fruchtig nach Blaubeere.
Verwendet habe ich es für Feldsalat mit Nüssen aber auch zu Schinken und Weichkäse.
Leider muss ich sagen, ist es nicht mein Geschmack.
Die Kombination aus Blaubeere, Essig, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Zucker, ist leider nicht mein Geschmack.
Nur weil es mir nicht schmeckt, heißt es nicht das es Dir nicht schmeckt.
Bekommen kann man dieses Dressing in einer Glasflasche mit 250 ml Inhalt.

Mein Dressing Birne

Mein Dressing Birne
Dieses Fruchtdressing ist mit Birne und eignet sich sehr gut für herzhafte Salate wie zum Beispiel Lollo Rosso oder Eichblattsalat.
Aber es passt auch sehr gut zu würzigen Käse oder gebratenem Hähnchen.
Der Duft beim Aufmachen ist angenehm fruchtig nach Birne.
Probiert habe ich dieses Dressing zu einem Lollo Rosso Salat aber auch zu gebratenem Hähnchen.
Leider trifft es nicht meinen Geschmack, was leider an der Kombination von Birne, Essig und Zwiebel liegt.
Bekommen kann man dieses Dressing in einer Glasflasche mit 250 ml Inhalt.

Zutaten
Birnen (27%), Birnensaft (24%), Birnenessig (19%), kaltgepresstes Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Rohrzucker, Meersalz, Pfeffer

Mein Dressing Kirsche

Mein Dressing Kirsche
Dieses Fruchtdressing ist mit Kirsche und eignet sich sehr gut für Endivie, geräuchertem Schinken und gebratenem Gemüse.
Der Duft beim Aufmachen ist sehr lecker nach Kirsche mit einer feinen Essignote.
Probiert habe ich dieses Dressing zu geräuchertem Schinken und Endivie Salat.
Der Geschmack dieses Dressings fand ich sehr angenehm und lecker in der Kombination.
Bekommen kann man dieses Dressing in einer Glasflasche mit 250 ml Inhalt.

Zutaten
Kirschen (55%), Kirschessig (13%), kaltgepresstes Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Rohrzucker, Meersalz, Pfeffer

Mein Urteil

Diese fruchtig Dressings sind eine spannende Kombination aus allen Zutaten.
Auch, wenn mir persönlich nicht alle Schmecken, heißt es nicht, das diese Schlecht sind.
Verwendet werden nur die nötigsten Zutaten und auf Zusätze wird verzichtet.
Was ich sehr gut finde ist, das die Dressings in Glasflaschen kommen.

Hinweis Werbung


Kommentare