Franz Simmler GmbH

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Firma Franz Simmler vor.

Simmler
Die Firma Simmler wurde am 21. Juni 2018 auf der Intersolar Messe in München mit dem Georg-Salvamoser-Preis geehrt.
Der Georg-Salvamoser-Preis ist der Höchstdotierte Umweltpreis in Deutschland.
Der Grund dafür ist, das die Firma Simmler mit 100% regenerativ, also mit erneuerbaren Energie, seine Fruchtaufstriche herstellt.
Die Auswahl an Fruchtaufstrichen ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Simmler Schwarzkirsche und Holunderblüte

Simmler Schwarzkirsche und Holunderblüte
Hierbei handelt es sich um einen Fruchtaufstrich mit Schwarzkirsch und Holunderblüte.
Der Duft beim Aufmachen des Glases ist sehr angenehm fruchtig nach Kirsche.
Es sind große Kirschstücke enthalten, jedoch lässt sie sich gut verstreichen.
Der Geschmack ist sehr fruchtig nach Kirsch mit einer feinen Holunderblütennote.
Im Glas sind 450 Gramm enthalten.

Zutaten
Schwarzkirschen 40%, Zucker, Holunderblütenextrakt 10%, Rohrzucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Geliermittel Pektin.


Mein Urteil

Die Auswahl an Fruchtaufstrichen finde ich sehr gut, so sollte für jeden Geschmack das passende dabei sein.
Mir persönlich, gefallen die Kirschstückchen in dem Fruchtaufstrich sehr gut.
Sehr gut finde ich, das die Firma Simmler alle Fruchtaufstriche mit erneuerbaren Energien herstellt.



Kommentare