Magpics

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Magpics vor.

Magpics
Bei Magpics dreht sich alles um Magnete in unterschiedlichen Größen und Formen.
So findet man dort folgende Größen:
  • 60x40mm → 15 Stück
  • 80x50mm → 9 Stück
  • 58x58mm → 12 Stück
  • 42x42mm → 20 Stück
  • 85x55mm → 9 Stück
  • Ø 50mm → 12 Stück
  • 75x90mm → 6 Stück
Hier seht Ihr die Variante 85x55 mm mit 9 Stück.
Magpics
Sobald man sich für seine Wunschvariante entschieden hat, hat man noch die Wahl zwischen glänzender und matter Oberfläche.
Die Magnete kann man mit seinem Wunsch Bild bzw. Wunsch Bildern fertigen lassen.
Dazu muss man mindestens ein Bild hochladen und maximal soviel Bilder wie es Magneten werden.
Möchte man nur ein Bild hochladen wird dieses auf alle Magnete gedruckt.
Das Hochladen der Bilder geht sehr einfach und ist unkompliziert.
Nach der Bestellung ging es recht schnell, bis die Magnete bedruckt wurden und bei mir angekommen sind.
Geliefert werden die Magnete ausgestanzt aber mit rahmen.
Der Rahmen ist ebenfalls ein Magnet und kann auch so mit verwendet werden zum Beispiel für kleine Zettel, welche man einfach reinklemmt.
Magpics

Die Bilder sind richtig scharf und entsprechen genau dem Original.
Sie sind also ohne Farb- oder Bild Fehler.
Die Magneten sind gerade mal 1mm dick und dennoch sehr stark, was ich sehr gut finde.
Was ich auch sehr toll finde, ist das man die Magnete auch als Geschenk verwenden kann.

Mein Urteil
Die Bilder lassen sich sehr einfach und unkompliziert Hochladen.
Man kann jeden Magneten ein eigenes Bild verpassen oder allen Magneten ein Bild so sind keine Grenzen gesetzt.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Bilder sind genau so wie die Originale also ohne Fehler.
Trotz das die Magnete gerade mal nur 1mm dick sind haben sie eine sehr starke Haftung und halten so auch alles sehr gut fest.
Sie sind ausgestanzt, werden aber mit Rahmen geliefert, welchen man ebenfalls verwenden kann, wenn man möchte.


Hinweis Werbung

Kommentare