mölle Getraenke

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch mölle Getränk vor.

Bei der Firma mölle Getränke handelt es sich um eine Firma, welche über Genartionen weiter geben wird.
Denn bereits seit ca. 1933 gibt es dieses Unternehmen.
Man findet von der Firma mölle Getränke zum Beispiel:
  • H2ÖÖ → Tafelwasser in Still, Medium und Prickelnd
  • BIOLIMÖ → z.B. Sanddorn & Verbene, Mango & Maracuja oder Hibiskus & Rosenblüte
  • LIMÖ → Cola, Cola-Mix, Orange, Zitrone oder Sauerkirsch
  • SCHÖRLE → Traube Rot oder Weiss, Apfel & Ingwer und Apfel
Vorstellen darf ich Euch nun 3 verschiedene Produkte aus der Kategorie BIOLIMÖ.

mölle Getränke BIOLIMÖ Cassis-Himbeere

mölle Getrönke BIOLIMÖ Cassis Himbeere
Hierbei handelt es sich um eine Biolimonade mit Cassis (Schwarzer Johannisbeere) und Himbeere, welche Vegan und Glutenfrei ist.
Verwendet werden ausschließlich Zutaten aus biologischen Anbau, außer das Wasser.
Es ist eine Glasflasche mit 0,33 Litern Inhalt.
Der Geschmack ist angenehm leicht säuerlich, was durch die Schwarze Johannisbeere kommt.
Die Mischung zwischen Cassis und Himbeere finde ich sehr gut gelungen.

Zutaten*
Wasser, 10% Johannisbeersaft, Roh-Rohrzucker, 1% Himbeersaft, Zitronensaft, Kohlensäure


mölle Getränke BIOLIMÖ Zitrone-Minze

mölle Getränke BIOLIMÖ Zitrone-Minze
Hierbei handelt es sich um eine Biolimonade mit Zitrone und Minze, sie ist vegan und Glutenfrei.
Der Geschmack ist super lecker nach Zitrone mit einer feinen Minznote.
Was ich sehr gut finde ist, das sie sehr erfrischend ist, dank der feinen Säure der Zitrone und die ist nicht süß.
Alle Zutaten stammen aus biologischen Anbau, außer das Wasser.
In der Glasflasche sind 0,33 Liter enthalten.

Zutaten*
Wasser, 10% Zitronensaft, Roh-Rohrzucker, Auszug der Krauseminze, Kohlensäure


mölle Getränke BIOLIMÖ Orange-Granatapfel

mölle Getränke BIOLIMÖ Orange-Granatapfel
Hierbei handelt es sich um eine Biolimonade mit Orange und Granatapfel, sie ist Vegan und Glutenfrei.
Der Geschmack ist sehr angenehm fruchtig nach Orange und Granatapfel.
Was ich sehr gut finde ist, das diese Limonade nicht so süß ist.
Alle Zutaten stammen aus biologischen Anbau, außer das Wasser.
In der Glasflasche sind 0,33 Liter enthalten.

Zutaten
Wasser, Orangensaft, Roh-Rohrzucker, Granatapfel-Muttersaft, Rote-Johannisbeer-Muttersaft, Kohlensäure

Mein Urteil

Man hat eine sehr gut Auswahl an verschiedenen Getränken, so ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Auswahl bei der BIOLIMÖ finde ich ebenfalls sehr gut und Abwechslungsreich.
Besonders gut finde ich, das die BIOLIMÖ nicht süß ist, sondern angenehm säuerlich.
Dank der säuerlichen Note ist sie sehr erfrischend.
Alle BIOLIMÖ sind nur in Glasflaschen mit 0,33 Litern erhältlich.
Bei den Zutaten wird sich nur auf das wichtigste Beschränkt, was ich sehr gut finde.




Kommentare