Salcar

💓Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Firma Salcar vor.

Salcar Lichterkette
Bei der Firma Salcar hat man eine gute Auswahl an verschiedenen Produkten.
So findet man dort zum Beispiel:
  • Externe DVD-Brenner
  • Festplatten Zubehör
  • Ladegeräte & Netzteile
  • Beleuchtungen
Besonders gut finde ich die Auswahl bei Beleuchtungen.
Egal ob mit Strom, Solar, für drinnen oder draußen, die Auswahl ist einfach super.
Einzeln vorstellen darf ich Euch nun 2 wunderschöne Lichterketten.

Salcar USB LED Lichterkette mit 100 Sternen

Salcar USB LED Lichterkette mit 100 Sternen
Die Lichterkette ist aus Draht und so sehr vielseitig verwendbar und Formstabil.
Man kann sehr schöne Dekorationen mit ihr machen und das ohne das sie die gewünschte Form verliert.
Sie ist 10 Meter lang und hat insgesamt 100 LED´S in Sternen Form.
Auch für den Außenbereich geeignet (IP44).
Der Anschluss ist ein USB-Anschluss und kann mit einem Handyladegerät (das Steckdosenteil) genutzt werden.
Viele neue Steckdosen haben bereits einen USB-Anschluss enthalten.
Salcar USB LED Lichterkette mit 100 Sternen
Verwendet habe ich die Lichterkette zusammen mit einem Holzast aus dem Wald.
Dazu habe ich die Lichterkette einfach um den Holzast gewickelt.
Genutzt wird es als indirekte Beleuchtung.
Die LED´S leuchten in Warmweiß und haben eine sehr schöne Helligkeit.

Salcar LED Lichtervorhang mit Sterne

Salcar LED Lichtervorhang mit Sterne
Bei dem LED Lichter Vorhang mit Sternen handelt es sich um einem Fenster oder Wandvorhang mit LED´S und Sternen.
Die Gesamtlänge ist 4 Meter, davon ist, der Sternen Vorhang selbst 2 Meter lang und die Zuleitung ist ebenfalls 2 Meter lang.
Nach unter ist der Vorhang etwa 1 Meter lang.
Die kleineren Sterne sind etwas kürzer als die großen Sterne und so kann der Vorhang sehr gut doppelt gehangen werden, was ich sehr gut finde.
Die Variante, welche Ihr oben seht, ist mit Warmweißen LED`S und enthält eine Fernbedienung mit verschiedenen Funktionen.
Mit der Fernbedienung kann man die Helligkeit aber auch den Lichtmodus einstellen und ändern.
Die kleinen Sterne (unten) sind 10 cm und die großen (oben) sind 15 cm. 
Die Leuchtkraft finde ich persönlich sehr gut und richtig hell.
Dank der Fernbedienung kann man die Helligkeit auch nach Belieben einstellen.
Auch kann man den Lichtmodus ändern, zum Beispiel blinkend (verschiedene Varianten) und Starr.

Wer keine Fernbedienung braucht, kann den Lichter Vorhang mit Sternen auch als klassische Variante in Warmweiß und bunt bekommen.


Mein Urteil

Die Auswahl an Produkten finde ich sehr gut, es ist für jeden etwas dabei.
Besonders gefällt mir die Auswahl an Beleuchtungen.
Der Sternen Vorhang ist für große aber auch für kleine Fenster geeignet, da man diesen Doppelt hängen kann.
Die Leuchtkraft finde ich sehr gut und auch das man diese einstellen kann.
Die Lichterkette aus Draht mit Sternen ist sehr gut geeignet für verschiedene Dekorationen.
Was besonders toll ist, das sie ihre Form behält dank, dem Draht.

Hinweis Werbung

Kommentare