Handmach.de

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Handmach vor.

Handmach Kaffee
Bei der Firma Handmach bekommt man Kaffee, Zubehör aber auch Taschenmesser.
Als Zubehör findet man zu Beispiel Herdkännchen oder Kaffeebox.
Die Taschenmesser gibt es als verschiedenen Ausführungen und verschiedenen Farben.
Vorstellen darf ich Euch nun den Kaffee.

Den Kaffee kann man als ganze Bohnen oder gemahlen bekommen.
Bei dem gemahlenem Kaffee sind 500g in der Verpackung.
Der Duft ist super lecker nach frisch gerösteten und gemahlenen Kaffee.
Zubereiten kann man ihn sehr vielseitig zum Beispiel French Press.
Der Kaffee besteht aus 100% Arabica aus Brasilien.
Im Geschmack ist er angenehm mild mit einer leichten Schokoladennote.
Die Säure ist angenehm mild, was ich sehr gut finde.


Mein Urteil

Der Kaffee hat einen sehr guten Geschmack mit einer feinen Schokoladennote und einer milden Säure.
Was ich sehr toll finde ist, das man den Kaffee gemahlen oder als ganze Bohnen bekommen kann.
Bei Handmach findet man aber noch andere tolle Produkte.

Hinweis Werbung

Kommentare