DIY-Malen nach Zahlen

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute darf ich Euch DIY - Malen nach Zahlen vorstellen.

DIY - Malen nach Zahlen
Bei DIY - Malen nach Zahlen hat man bereits eine große Auswahl an sehr verschiedenen Motiven.
Aber man kann auch sein eigenes Bild Hochladen und dieses als Malen nach Zahlen Druck bekommen.
Es sind 3 verschiedene Pinsel dabei, so kann man auch kleine Bereiche gut Malen.
Die Farben sind ausreichend vorhanden, so bekommt man sein Bild 100% fertig, was ich sehr gut finde.
Sehr gut finde ich, das alles auf Leinwand gedruckt ist und man es einfach nur auf einen Holzrahmen spannen braucht.
Die passenden Holzrahmen bekommt man ebenfalls bei DIY - Malen nach Zahlen.

DIY - Malen nach Zahlen
Bereits nach kurzer Zeit sieht man schon eine Veränderung.
Je mehr man ausmalt um, so besser wird das Motiv bzw. Bild sichtbar.
Alle Zahlen sind sehr gut zu erkennen.

DIY - Malen nach Zahlen
Das Ausmalen ging sehr einfach und schnell.
Was ich sehr gut finde, ist das die Farbe auch tatsächlich ausreicht.


Mein Urteil

Sehr viele und schöne Motive bzw. Bilder kann man bei DIY - Malen nach Zahlen bekommen.
Aber man kann auch sein eigenes Bild als Malen nach Zahlen Bild bekommen.
Bereits nach kurzer Zeit sieht man Veränderungen und das es vorangeht.
Die Zahlen kann man sehr gut erkennen auch bei den kleineren Feldern.
Was ich sehr gut finde, ist das die Farbe auch vollkommen ausreicht.
Man kann jedes Bild auch mit Keilrahmen bekommen.


Kommentare

Julia hat gesagt…
Sehr coole Idee das Malen nach Zahlen. Schon etwas älter und gibt es bereits lange, aber immer wieder interessant zu sehen :-) Danke für den Test