Ostprodukte-Versand.de

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Ostprodukte-Versand vor.

Bei Ostprodukte-Versand findet man viele verschiedene Produkte aus der DDR bzw. aus dem Osten Deutschlands.
Folgende Kategorien findet man dort zum Beispiel:
  • Adventskalender
  • Ampelmännchen
  • Bekleidung
  • Bücher
  • DDR Marken
  • Drogerie
  • Filme
Vorstellen darf ich Euch einen Adventskalender.
Das Design finde ich sehr gut und gelungen, richtig schön nostalgisch.
Zu sehen ist ein Trabi, DDR Schild, Reisepass, Ostbriefmarke und noch vieles mehr.
Bei dem Adventskalender handelt es sich um die Variante Spezialitäten.
Es gibt noch weitere Varianten zum Beispiel:
  • für meinen Schatz
  • Legenden werden im November geboren
  • für Mama und Papa
  • beste Eltern der Welt
  • Lieblingsmensch

Wer ab dem 1.12.2018 wissen möchte was Täglich enthalten ist, sollte mir auf Instagram folgen.
Ende Dezember werde ich aber nochmals einen Bericht schreiben mit dem Inhalt und meinem Endurteil.


Mein Urteil

Bis jetzt finde ich den Adventskalender im Design sehr gut gelungen.
Bei Ostprodukte-Versand hat man eine gute Auswahl an sehr verschiedenen Produkte aus der DDR.


Hinweis Werbung

Kommentare