Ehrenwort

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Ehrenwort vor.

Ehrenwort Gewürze
Bei Ehrenwort hat man eine gute Auswahl an Gewürzen, Gewürzmischungen, Salzen und Pfeffer.
So findet man dort folgende Produktkategorien:
  • Gewürze & Kräuter → z.B Basilikum, Schnittlauch, Thymian oder Lavendelblüten
  • Mischungen → z.B. Salatkräuter, Grill & Steak, Kikeriki Brathendl oder Flamingo Bussi
  • Pfeffer → z.B. bunter, Rosa, Tellicherry oder geräucherter Tiger
  • Salz → z.B. Alpensalz, Persisches Blausalz oder Fleur de Sel
Vorstellen darf ich Euch nun 3 verschiedene Produkte.

Ehrenwort Erdbeertraum Bio

Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Erdbeere, Kokosflocken und Minze.
Der Duft beim Aufmachen ist angenehm nach Erdbeere mit einer feinen Minznote.
Verwenden kann man es sehr vielseitig egal, ob in Müsli, Joghurt aber auch in Torten Creme funktioniert es sehr gut.
Verwendet habe ich es, für eine Torten Creme und was soll ich sagen sie war mega lecker nach Erdbeere-Kokos und hatte eine feine Minznote.
In der Dose sind 32g enthalten und kosten 4,99 Euro.

Alle Zutaten sind Bio*

Kokosflocken, Erdbeer Fruchtpulver,  Pfefferminze.

Ehrenwort Lavendelblüten Bio

Ehrenwort Lavendelblüten Bio
Hierbei handelt es sich um Lavendelblüten, welche für den Verzehr geeignet sind.
Lavendelblüten veredeln Lammfleisch und Geflügel aber sie sind auch sehr gut geeignet zum Backen oder für Torten Cremes.
Der Duft ist super angenehm nach Lavendel und die Farbe ist super schön.
Verwendet habe ich sie für eine feine Lavendel-Sahne, dazu habe ich sie fein gemahlen.
Wie stark der Geschmack sein soll, hängt von der verwendeten Menge ab.
Verwendet werden nur 100 % Lavendelblüten in Bio-Qualität.

Ehrenwort Flamingo Bussi Bio

Ehrenwort Flamingo Bussi Bio
Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Himbeere (Fruchtpulver) und Puderzucker.
Man kann es sehr verschiedenen verwendet zum Beispiel bei süßen Knödeln, Torten, Kuchen oder anderes Gebäck.
Der Duft beim Aufmachen ist sehr angenehm nach Himbeere.
Verwendet habe ich das, um ein Gebäck zu veredeln und eine fruchtige Note zu verleihen.

Zutaten in Bio-Qualität*
80% Staubzucker, 20% Himbeer Fruchtpulver.

Hierbei handelt es sich um Blätterteig Böden mit Lavendel-Sahne und Himbeer-Puderzucker.
Die Kombination aus Lavendel und dem Himbeer-Puderzucker ist mega lecker und kann ich nur empfehlen.

*Quelle der Zutaten: https://www.ehrenwort.at

Mein Urteil

Sehr gute und große Auswahl an Gewürzen und man findet auch immer etwas Neues.
Wer Himbeere nicht mag aber gerne ein Fruchtigen-Puderzucker haben möchte wird auch hier fündig.
Das Flamingo Bussi gibt es auch, als Papageien Bussi, welches mit Erdbeere ist.
Beim Lavendel merkt man, das die Blüten frisch getrocknet sind.
Alle Produkte werden aus Zutaten in Bio-Qualität hergestellt was ich einfach Klasse finde.

Hinweis Werbung


Kommentare