Pefra

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Pefra vor.

Pefra findet man alles, was man für die Gastronomie braucht.
So findet man dort zum Beispiel:
  • Aufschnittmaschinen
  • Barzubehör
  • Espresso verschiedene Produkte
  • Gemüseschneider
  • Grilplatten
  • Kontaktgrills
  • Pizza verschiedene Produkte
  • Teigknetmaschinen
  • Wurstfüller
Das ist, aber nur ein kleiner Auszug die Auswahl selbst ist viel größer.
Auch verschiedene Reiniger kann man dort finden und einen darf ich Euch heute vorstellen.
Pefra
Pefra Fettlöser Pro ist ein Konzentrat und kommt in einer 1 Liter Flasche.
Er wirkt perfekt gegen Bakterien, Salmonellen, Pilze und Hefen.
Es ist für folgende Oberflächen geeignet:
  • Edelstahloberflächen
  • Kunststoffe
  • Fliesen, Natur- und Kunststein
  • Werkstattböden
  • Fugen und große Flächen
Das Konzentrat wird je nach Verschmutzung wie folgt verdünnt:
  • Leichte bis Mittlere Verschmutzung → 50 ml Pefra Fettlöser Pro auf 5 Liter Wasser
  • Mittlere bis Starke Verschmutzung → 100 ml Pefra Fettlöser Pro auf 5 Liter Wasser
Bei ganz Starken Verschmutzungen oder Verkrustungen kann die Dosierung auch erhöht werden.
Die Reinigungskraft finde ich Klasse gerade die Dunstabzugshaube lässt sich nicht immer klasse reinigen.
Dank dem Pefra Fettlöser Pro ist das schnell und ohne aufwand gemacht.
Der Geruch ist angenehm und lässt sich gut aushalten was ich sehr gut finde.

Mein Urteil

Sehr große Anwendungsbereiche und für viele Oberflächen geeignet was ich sehr gut finde.
Das Konzentrat ist sehr ergiebig, so hat man länger etwas davon.
Der Geruch ist angenehm, was ich bei Reinigern immer sehr wichtig finde.
Löst Fett schnell und ohne großen Aufwand so macht putzen Spaß.
Große Auswahl an Reinigern und Gastronomie bedarf.

Hinweis Werbung

Kommentare