Cosmea

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Cosmea vor.

Cosmea
Cosmea stellt verschiedene Binden und Slipeinlagen her.
So findet man von Cosmea zum Beispiel:
  • Slipeinlagen mit und ohne Duft
  • Binden als Ultra und Maxi in Normal, Super und Nacht
  • Slipeinlagen als Bio & Vegan
Vorstellen darf ich Euch nun einige Produkte einzeln.

Cosmea Maxi Binden Super mit Frischeduft und Aloe Vera


Cosmea Maxi Binden Super
Die Maxi Binden Super gibt mit und ohne Duft.
Insgesamt gibt es 3 verschiedene Saugstärken einmal Normal, Super und Nacht.
Erhalten habe ich die Variante Super mit Frischeduft und Aloe Vera.
In der Verpackung sind 14 Maxi Binden enthalten.
Die Binden sind ohne Flügel aber dennoch halten sie sehr gut.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, was ich wichtig finde.
Die Saugfähigkeit wird mit 6 von 7 Tropfen angegeben.

Cosmea Ultra Binden Normal

Cosmea Ultra Binden Normal
Insgesamt gibt es 3 verschiedene Saugstärken einmal Normal, Super und Nacht.
Erhalten habe ich die Variante normal mit Flügeln.
In der Verpackung sind 14 Binden mit Flügeln.
Was ich sehr gut und wichtig finde, ist das handliche Format gerade, wenn man Unterwegs ist.
Der Halt ist dank der Flügel sehr gut auch bei sportlichen Aktivitäten.
Das Tragegefühl ist super, da man diese Binde kaum merkt.
Die Saugfähigkeit wird mit 4 von 6 Tropfen angegeben.

Cosmea Slipeinlage Lang ohne Duft

Cosmea Slipeinlage Lang ohne Duft
Diese Slipeinlagen gibt es als Normal, Lang und Extra Lang aber auch mit und ohne Duft.
Enthalten sind in der Verpackung 48 Slipeinlagen.
Die Slipeinlagen sind vegan, was ich sehr gut finde.
Das Tragegefühl ist einfach Super, da man diese Slipeinlage einfach nicht merkt.
Die Saugfähigkeit wird mit 2 von 3 Tropfen angegeben.
Es gibt auch Slipeinlagen für Tanga.

Cosmea Slipeinlage Normal Bio & Vegan

Cosmea Slipeinlage Normal Bio & Vegan
Die Slipeinlagen Bio und Vegan und gibt es als Normal und Lang.
Enthalten sind 33 Slipeinlagen in der Verpackung.
Sie sind sehr angenehm weich und kleben sehr gut.
Was ich besonders gut finde, ist, dass man die Slipeinlage einfach vergisst, weil man sie nicht merkt.
Die Saugfähigkeit wird mit 1,5 von 3 Tropfen angegeben.

In dieser tollen Tragetasche ist das Testpaket bei mir angekommen.


Mein Urteil

Sehr gute Auswahl an verschiedenen Produkten und Stärken so ist für jede Frau etwas Passendes dabei.
Was ich persönlich sehr gut finde, ist das es Varianten mit und ohne Duft gibt, so kann man frei entscheiden.
Der Halt der Binden ist einfach Klasse, auch das Tragegefühl ist super.
Die Slipeinlagen vergisst man, weil man sie einfach nicht spürt und das finde ist persönlich sehr wichtig.
Dass es auch Bio Slipeinlagen gibt, finde ich super, sowas sollte es auch als Binden geben.

Hinweis Werbung

Kommentare