No Sugar Sugar

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch NO SUGAR SUGAR GmbH vor.

No Sugar Sugar My Sweet Bio-Erythrit to go
Bei No Sugar Sugar findet man viele verschiedene Produkte, welche ohne Haushaltszucker auskommen.
So findet man dort zum Beispiel:
  • Xyilt
  • Erythrit / Erythrit + Stevia
  • Kokosblütenzucker
  • Schokolade & Süßigkeiten
  • Aufstriche
  • Mehlersatz
  • Bio-Produkte
Aber auch viele verschiedene Produkte direkt von No Sugar Sugar.
Vorstellen darf ich Euch My Sweet Bio-Erythrit To Go vorstellen.

No Sugar Sugar My Sweet Bio-Erythrit to go
Der To Go Stick ist super praktisch, so muss man unterwegs nicht darauf verzichten.
Enthalten sind pro Stick 4g und 25 Sticks pro Packung.
Hierbei handelt es sich um ein Süßungsmittel aus Bio-Erythrit.
Der Vorteil ist das es keine Kalorien hat, vegan und Low-Carb geeignet ist.
Der Glykämischer Index ist 0.
Das Erythrit zergeht angenehm auf der Zunge und ist angenehm süß.
Von der Konsistenz erinnert es an normalen Haushaltszucker.


Mein Urteil

Sehr gut alternativen zu herkömmlichen Haushaltszucker.
Süße ohne Kalorien wer hat sowas nicht gerne.
Der Geschmack ist angenehm süß ohne irgend ein bei Geschmack, was ich sehr gut finde.
Die To Go Form ist super praktisch gerade für Unterwegs.

Hinweis Werbung

Kommentare

Romy Matthias hat gesagt…
Kannte ich noch garnicht, spricht mich aber sehr an. LG Romy