Marcel´s Green Soap

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Marcel´s Green Soap vor.

Marcel´s Green Soap
Die Produkte von Marcel´s Green Soap wurde von dem alleinerziehenden Vater Marcel entwickelt.
Grund der Entwicklung war das im Schrank nur aggressive Reiniger zu finden waren.
Insgesamt gibt es mittlerweile 7 verschiedene Produkte.
Diese sind:
  • Allzweckreiniger
  • Handseifen
  • Allesreiniger
  • Spülmittel
  • Waschmittel
  • Toilettenreiniger
  • Geschirrspül-Tabs
Und von vielen Produkten gibt es verschiedene Düfte.
Für die Verpackung wird nur 100 % recycelter Kunststoff  verwendet.
Alle Produkte sind Ökologisch.
Vorstellen darf ich Euch nun einzeln 4 verschiedene Produkte.

Marcel´s Green Soap Waschmittel (Detergent)

Marcel´s Green Soap Waschmittel (Detergent)
Das Waschmittel ist für Weiße und bunte Wäsche geeignet.
Enthalten sind 1000 ml flüssiges Waschmittel.
Das Waschmittel gibt es in den Düften:
  • Vanille & Baumwolle
  • Patschuli & Cranberry
Erhalten habe ich die Duftsorte Vanille & Baumwolle und was soll ich sagen der Duft ist einfach Klasse.
Er ist kräftig, aber nicht aufdringlich was ich sehr wichtig finde.
Die Wäsche kommt strahlend aus der Waschmaschine und hat einen sehr angenehm Duft nach Vanille.

Marcel´s Green Soap Handseife (Handsoap)

Marcel´s Green Soap Handseife (Handsoap)
Die Handseife gibt es als 250 ml Drückspender oder als 1000 ml Nachfüllpack.
Insgesamt gibt es 4 verschiedene Duftsorten, diese sind:
  • Orange & Jasmin
  • Patschuli & Cranberry
  • Sandelholz & Kardamom
  • Lavendel & Nelke
Der Drückspender oben rechts ist in der Duftnote Orange & Jasmin und das Nachfüllpack links ist Patschuli & Cranberry.
Die Duftnote Orange & Jasmin ist mega toll angenehm fruchtig nach Orange und richtig frisch in Duft.
Die Duftnote Patschuli & Cranberry hat einen sehr angenehmen frischen Duft mit einer feinen Cranberry Note.
Sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt auch ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Marcel´s Green Soap Allzweckreiniger ( All Purpose Cleaner)

Marcel´s Green Soap Allzweckreiniger ( All Purpose Cleaner)
Enthalten sind 750 ml Allzweckreiniger.
Den Allzweckreiniger gibt es in 4 verschiedenen Duftsorten, diese sind:
  • Orange & Jasmin
  • Patschuli & Cranberry
  • Sandelholz & Kardamom
  • Lavendel & Nelke
Erhalten habe ich die Duftvariante Sandelholz & Kardamom.
Leider ist es nicht meine Duftvariante, da der Kardamom für mich persönlich etwas zu stark ist.
Die Reinigungsleistung dagegen ist sehr gut, was ich Klasse finde.


Mein Urteil

Sehr gut ist das die Verpackung aus 100 % recycelten Kunststoff besteht.
Die Auswahl an den Duftnoten finde ich Klasse, so ist für jeden Duftgeschmack etwas dabei.
Mir persönlich gefällt Orange & Jasmin, Vanille & Baumwolle und Patschuli & Cranberry am besten.
Sandelholz & Kardamom ist hingegen nicht meine Duftnote, da ich den Kardamom etwas zu kräftig finde.
Alle Produkte sind Ökologisch, was Klasse ist.
Was ich gut finde, ist das es die Handseife auch, als Nachfüllpack gibt.

Hinweis Werbung

Kommentare

Romy Matthias hat gesagt…
Klingt gut, kannte ich noch garnicht. LG Romy