LT-Naturprodukte e.K.

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch LT-Naturprodukte e.K. vor.

LT-Naturprodukte Geschichtsmaske mit Rosenduft
 Bei LT-Naturprodukte hat man eine gute Auswahl an Naturpflege Produkten.
 So findet man folgende Kategorien bei LT-Naturprodukte:
  • Gesichtsmasken
  • Lavaerde/ Ghassoul Pulver
  • Lavaerde/ Ghassoul Fertigmischung
  • Saure Rinse
  • Pflege-Komplettsets
  • Tierpflege
 Vorstellen darf ich Euch nun eine Gesichtsmaske.

LT-Naturprodukte Geschichtsmaske mit Rosenduft

LT-Naturprodukte Geschichtsmaske mit Rosenduft
Die Gesichtsmaske ist mit Lavaerde und Rosenöl.
Sie ist sehr gut für Trockene- und Mischhaut geeignet.
Die Anwendung ist sehr einfach, denn die Maske wird einfach auf feuchte Haut aufgebracht.
Das Aufbringen der Maske ist sehr einfach da sie sich gut auftragen lässt.
Die Maske ist sehr ergiebig und auf der Haut kaum zu sehen.
Sie fühlt sich sehr angenehm und etwas kühlend auf der Haut an.
Nach ca. 15 Minuten sollte man die Maske einfach mit klarem Wasser abspülen.
Was ich sehr gut finde, ist das sie komplett ohne Chemie auskommt.
Diese Gesichtsmaske hat einen angenehmen milden Rosenduft.
Wer Rosenduft nicht mag, für den gibt es auch Lavendelduft oder Pur ohne Duft.
In der Dose ist 150 ml enthalten und kostet 10,90 Euro.

Es sind gerade mal Lavaerde, Wasser und Bio-Rosenöl enthalten.
Dank der wenigen Zutaten hat man einen sehr guten Überblick was man seiner Haut antut.


Mein Urteil

Sehr gute Auswahl an Naturpflege Produkten für jeden Bereich ist etwas dabei.
Dank weniger Zutaten erhält man einen sehr guten Überblick was man seiner Haut antut.
Die Gesichtsmaske gibt es in 2 verschiedenen Düften und eine Variante ohne Duft.
Sehr angenehm auf der Haut und leicht kühlend.


Hinweis Werbung

Kommentare

Romy Matthias hat gesagt…
Das klingt gut, kannte die Marke noch garnicht. Schaue ich mir gern mal etwas genauer an. LG Romy