Kartoffelmanufaktur Pahmeyer

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Kartoffelmanufaktur Pahmeyer GmbH & Co. KG vor.

Kartoffelmanufaktur Pahmeyer
Von Pahmeyer gibt es viele verschiedene Küchenfertige Kartoffel Produkte.
So findt man von Paymeyer zum Beispiel:
  • Gemüsegrillis
  • fächer Kartoffeln
  • Reibekuchen
  • Kräuter oder Rosmarin Kartoffeln
  • Bratkartoffeln
  • Süßkartoffel Rösti
  • Kartoffel Wedges
  • Gourmetkartoffeln Trüffel (Saisonal Herbst/ Winter)

Pahmeyer fächer Kartoffeln

Pahmeyer fächer Kartoffeln
Enthalten waren leider nur 5 fächer Kartoffeln, aber dafür waren es große.
Sie sind bereits mariniert und eingeschnitten.
Was ich sehr gut finde ist, das sie schnell zubereitet sind und man verschiedene Möglichkeiten dazu hat.

Zutaten*
91% vorgegarte Kartoffeln (Speisesalz, Rapsöl), Marinade (Rapsöl, Speisesalz, Branntweinessig, Würze, Butterfett, Palmfett, Gewürze, Trockenkräuter, Schnittlauch 1,5%, Aroma, Spinatpulver).


Pahmeyer fächer Kartoffeln
Zu den fächer Kartoffeln gab es Salat und Thüringer Bratwurst.
Die fächer Kartoffeln waren sehr lecker und gut gewürzt.

Pahmeyer Reibekuchen

Pahmeyer Reibekuchen
Enthalten sind 3 Reibekuchen mit insgesamt 300g.
Sie sind pfannenfertig und brauchen nur noch warm gemacht zu werden.
Man kann sie in der Pfanne, im Backofen oder auf dem Grill warm machen.

Zutaten*
Kartoffeln 71 %, Zwiebeln, Rapsöl, Weizenmehl, Vollei, Haferflocken, Speisesalz, Gewürze (enthält Sellerie), Dextrose, getrockneter Glukosesirup, Zucker, gekörnte Brühe (Speisesalz, hydrolisiertes Rapseiweiß, hydrolisiertes Maiseiweiß).

Pahmeyer Reibekuchen
Was ich sehr gut finde, ist das die Reibekuchen nicht süß schmecken und man diese so auch sehr gut Herzhaft essen kann.
Die Reibekuchen haben einen sehr angenehmen Geschmack man merkt, das frische Zutaten verwendet worden.
Zu den Reibekuchen gab es selbst gemachte Pflaumen-Konfitüre.

Pahmeyer Reibekuchen Minis

Pahmeyer Reibekuchen Minis
Enthalten sind ca. 6 kleine Reibekuchen und ein Gesamtgewicht von 300g.
Sie sind bereits fertig gegart und brauchen nur warm gemacht zu werden.
Sie lassen sich einfach zubereiten egal, ob in der Pfanne, im Backofen oder auf dem Grill.

Zutaten*
Kartoffeln 71%, Zwiebeln, Rapsöl, Weizenmehl, Vollei, Haferflocken, Speisesalz, Gewürze (enthält Sellerie), Dextrose, getrockneter Glukosesirup, Zucker, gekörnte Brühe (Speisesalz, hydrolisiertes Rapseiweiß, hydrolisiertes Maiseiweiß).

Pahmeyer Reibekuchen Minis
Gebraten habe ich die Reibekuchen in der Pfanne jedoch ohne Öl und das ging super.
Dazu gab es eine Zucchini-Bacon-Rollade und selbst gemachte Soße.
Die Reibekuchen haben dazu sehr gut geschmeckt was auch daran liegt, dass die Reibekuchen keinen süßlichen Geschmack haben.

Pahmeyer Süßkartoffel Rösti

Pahmeyer Süßkartoffel Rösti
Enthalten sind ca. 6 Süßkartoffel Rösti.
Da sie bereits vorgegart sind, lass sie sich schnell Zubereiten was ich sehr gut finde.
Die Zubereitung geht auf dem Grill, in der Pfanne oder im Backofen.

Zutaten* 
39% Süßkartoffeln, 35% Kartoffeln, Rapsöl, Weizenmehl, Vollei, Zwiebeln, Speisesalz, Pfeffer.

Die Süßkartoffel Rösti sind eine Mischung aus Kartoffeln und Süßkartoffeln.
Die Süßkartoffel Rösti sind mega lecker, obwohl ich immer etwas skeptisch war wie Süßkartoffeln schmecken können.
Aber sie können schmecken und das sogar sehr gut.
Bei mir gab es die leckeren Süßkartoffel Rösti mit Kotelett und Möhrengemüse.

Pahmeyer Gemüsegrillis

Pahmeyer Gemüsegrillis
Enthalten waren insgesamt 8 Gemüsegrillis in einer angenehmen Größe.
Was ich sehr gut finde ist das sie sich schnell zubereiten lassen.
Die Zubereitung geht in der Pfanne, im Backofen oder einfach auf dem Grill.

Zutaten*
Kartoffeln 58%, Karotten 11,6%, Zwiebeln, Rapsöl, Weizenmehl, Sellerie 4%, Vollei, Haferflocken, Speisesalz, gekörnte Brühe (Speisesalz, hydrolisiertes Raps- und Maiseiweiß, Sonnenblumenöl), Kräuter, Maltodextrin, Gewürze (enthält Sellerie), Dextrose, getrockneter Glukosesirup, Zucker, Gemüsemischung (Sellerie, Pastinaken, Karotten).

Pahmeyer Gemüsegrillis
Zubereitet habe ich die Gemüsegrillis in der Pfanne und das sogar ohne Öl und es ging super.
Die Gemüsegrillis gab es bei mir zusammen mit Frischkäse.
Der Geschmack ist super lecker und sie passen zu vielen verschiedenen Gerichten was ich sehr gut finde.


*Quelle der Zutaten: https://www.pahmeyer.com/unsere-produkte/kartoffel-sortiment/


Mein Urteil

Sehr gutes Sortiment mit einer sehr gut Auswahl an verschiedenen Produkten.
Die fächer Kartoffeln sind vorgegart, mariniert und eingeschnitten was ich sehr gut finde.
Die Reibekuchen haben einen sehr guten Geschmack und sind nicht süß, was ich sehr gut finde.
Auch die Reibekuchen Minis haben einen sehr gut Geschmack und sind auch nicht süß, was ich sehr gut finde.
Die Gemüsegrillis finde ich Klasse da sie sehr gut zu verschiedenen Gerichten passen.
Süßkartoffel Rösti finde ich mega lecker und die Mischung zwischen Kartoffeln und Süßkartoffeln finde ich sehr gut gelungen.


Hinweis Werbung


Kommentare