Gojinade

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Gojinade vor.

Gojinade
Die Gojinade ist ein Energy Drink, welcher aus Gojibeeren hergestellt wird.
Gojibeeren sind kleine rote Früchte, welche einem hohen Vitamin, Nährstoff und Vitalstoff Gehalt haben.
Die Gojibeere ist ein sogenanntes Superfood und wird in der traditionellen chinesischen Medizin seit Jahrhunderten verwendet.
Der Koffeingehalt liegt bei 30 mg pro 100 ml und ist für Kinder, Schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.
Er ist laktosefrei, glutenfrei und ohne künstliche Farbstoffe.
In der Dose sind 250 ml enthalten.

Zutaten
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Taurin (0,4 %), Gojibeerensaftkonzentrat (0,2 %), L-Arginin, Konzentrat aus Karotte und schwarze Johannisbeere, Säurungsmitte : Zitronensäure, natürliches Aroma, Koffein (0,03 %)

Gojinade
Die Farbe ist ein kräftiges Rot, was durch die Gojibeeren kommt.
Der Duft ist sehr angenehm und nicht Energy Drink typisch.
Der Geschmack ist sehr angenehm mit feiner Gojibeeren Note.
Persönlich finde ich die Gojinade jedoch etwas süß.

Mein Urteil

Der Geschmack ist zwar klasse, aber für mich ist die Gojinade jedoch etwas zu süß.
Den Farbton finde ich sehr natürlich, da dieser durch die Gojibeeren kommt.
Die Größe der Dose mit 250 ml ist voll kommen inordnung.

Hinweis Werbung


Kommentare