bier up


💓 Hallo Ihr Lieben 💓



Heute stelle ich Euch Bier Up vor.

Bier Up
Bier Up sind Aroma Sticks, welche speziell für Bier entwickelt worden.
Wem ging es nicht schon mal so das die Lieblingsbiersorte wieder nicht da ist?
Und normales Bier schmeckt Dir nicht?
Mir ging das schon oft so, da hätte ich bereits gerne Bier Up gekannt.
Denn es ist mega einfach das Bier zu aromatisieren.
Einfach einen Stick der Wahlsorte in ein 0,33l Bier geben und dieses leicht schwenken das war es schon.
Es gibt momentan 3 verschiedene Geschmacksvarianten.
Pro Packung sind 10 Sticks enthalten und 1 Stick ist für ein 0,33l Bier.
Was ich sehr gut finde, ist das auf dem Sticks aufgedruckt ist, welche Sorte es ist.
So kann man diese auch einfach mitnehmen zum Beispiel in der Handtasche.

Mein Urteil

Dank Bier Up kann man sein Bier jetzt immer und überall Aromatisieren.
Es gibt 3 verschiedene Sorten, so sollte etwas für jeden dabei sein.
Mehr Sorten würde ich mir jedoch Wünschen.
Was ich sehr gut finde, ist das auf jedem Stick aufgedruckt ist, welche Sorte es ist.

Hinweis Werbung

Kommentare

Romy Matthias hat gesagt…
Was es nicht alles gibt, finde das sehr interessant. LG Romy