Paradiesvogel

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Paradiesvogel vor.

Paradiesvogel
Paradiesvogel stellt die Power Balls her.
Dabei handelt es sich um eine neue Art von Snacks.
Sie sind glutenfrei, vegan, Bio und eine Proteinquelle.
Hinter Paradiesvogel steht ein starkes Mutter-Tochter-Duo.
Aktuell gibt es 2 verschiedene Varianten, welche ich Euch nun einzeln vorstellen möchte.

Paradiesvogel Power Balls mit gerösteten Erdnussstückchen

Paradiesvogel Power Balls mit gerösteten Erdnussstückchen
In der Verpackung sind 60g enthalten, was etwa 6 Kugeln entspricht.
Proteingehalt liegt bei 18 %, was ich sehr gut finde.
Der Duft ist sehr angenehm nach Erdnüssen, welche man im Inneren auch sehr gut sieht.
Sie schmecken sehr angenehm nach Erdnuss und Schokolade.
Was ich sehr gut finde, ist das sie dabei nicht zu süß sind.

Zutaten**

Datteln* getrocknet, Erdnüsse* geröstet, Reisprotein*, Kakaopulver* 4%, Bitterschokolade* (Kakaomasse*, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*), Ahornsirup*, Rohrohrzucker*

*aus kontrolliert biologischem Anbau.

Paradiesvogel Power Balls mit Karamellisierten Mandelstückchen

Paradiesvogel Power Balls mit Karamellisierten Mandelstückchen
Enthalten sind 6 Kugeln mit insgesamt 60g.
Proteingehalt liegt bei 12 %, was ich gut finde.
Der Duft erinnert an Weihnachten und Lebkuchen aber ist insgesamt sehr angenehm.
Sie schmecken ähnlich wie Lebkuchen und erinnern an die Weihnachtszeit.
Den Geschmack finde ich persönlich sehr gut, denn ich liebe Lebkuchen egal zu welcher Jahreszeit.
Das Beste jedoch ist, das sie angenehm süß sind.

Zutaten**

Datteln*getrocknet, Mandeln* geröstet, Kakaopulver* 2 %, Reisprotein*, Ahornsirup*, Lebkuchengewürz* (Orangenschale*, Zitronenschale*, Zimt*, Sternalis*, Ingwer*, Gewürznelken*, Muskatnuss*, Kardamon*), Rohrohrzucker*, Orangenschale* gerieben, Kokosraspel*, Bourbon Vanille*

*aus kontrolliert biologischem Anbau. 

**Quelle der Zutaten: https://www.bio-paradiesvogel.de/shop/


Mein Urteil

Sehr leckere Snacks mit einer angenehmen Süße was ich sehr toll finde.
Aktuelle gibt es 2 verschiedene Sorten, was ich etwas wenig finde, aber ich denke, da kommt bald mehr.
Die Variante mit den Karamellisierten Mandelstückchen erinnert im Duft und Geschmack an Lebkuchen und die Weihnachtszeit.
Die Variante mit gerösteten Erdnüssen schmeckt sehr lecker nach Erdnuss.
Was ich sehr gut finde, ist das, beide Sorten angenehm süß sind.
Der Proteingehalt mit 12 % und 18 % finde ich sehr gut.
Die Power Balls sind glutenfrei, vegan und Bio.


Kommentare