Nano Repro AG

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch NanoRepro AG vor.

Kennt Ihr das, man geht zum Arzt, weil es einem schlecht geht und wird nicht ernst genommen?
Oder es wird bei dem aktuellen Wetter darauf geschoben?
Ist mir beides schon passiert worauf ich auf einen Bluttest bestanden habe.
Und es stellte sich heraus das ich einen Eisenmangel hatte und nicht das Wetter schuld war.
NanoRepro AG hätte ich zu dieser Zeit gerne schon gekannt und mir viel hin und her mit dem Arzt erspart. 
NanoRepro AG Eisenmangeltest
NanoRepro AG stellt verschiedene Tests für Zuhause her.
So findet man dort viele verschiedene zum Beispiel:
  • Milchallergietest
  • Schilddrüsentest
  • Glutenunverträglichkeitstest
  • Darmkrebsvorsorgetest
  • Eisenmangeltest
Aber man findet dort auch Drogen und Alkoholtests..

Vorstellen darf ich Euch den Eisenmangeltest.
NanoRepro AG Eisenmangeltest
Es ist alles dabei, was man braucht sogar ein Pflaster.
Aber wie geht der Test?
Ganz einfach!
Mit dem Desinfektionstuch reinigt man eine Fingerspitze.
Das Orangene Teil auf dem Bild ist eine Nadel mit Auslöser, welche erst geöffnet werden muss.
Sobald der Schutz entfernt ist, hält man es an den gereinigten Finger und löst die Nadel aus.
Das Blut wird nun mit einem feinen Glasröhrchen aufgenommen und das in die Verdünnungslösung gegeben.
Jetzt werde nur 3 Tropfen des verdünnten Blutes auf den Test gegeben.
NanoRepro AG Eisenmangeltest
So sieht der Test aus und man kann nichts falsch machen.
Bei C (links) sieht man, ob der Test funktioniert hat.
Bei T (Mitte) ob das Ergebnis Positiv oder negativ ist.
Und bei S (rechts) kommt das verdünnte Blut rein.
NanoRepro AG Eisenmangeltest
Bei T ist kein Strich zusehen und somit ist das Ergebnis Positiv und es liegt ein Eisenmangel vor.
Ist das Ergebnis Positiv, sollte man einen Arzt aufsuchen und den genauen Wert bestimmen zu lassen.
Man findet bei NanoRepro AG auch ein Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung des Eisenmangels.


Mein Urteil

Sehr praktisch gerade, wenn der Arzt einen nicht ernst nimmt.
Alle Tests sind sehr praktisch und schnell zu Hause gemacht.
Die Anleitung ist sehr gut und mit Bildern erklärt, so kann man nichts falsch machen.
Was ich sehr gut finde, ist das wirklich alles, was man braucht, dabei ist.
Das Ergebnis kommt nach kurzer Wartezeit und ist zu 95% genau.


Hinweis Werbung

Kommentare