King & Queen GmbH

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch King & Queen GmbH vor.

King & Queen Energy Drink
Die Firma King & Queen GmbH wurde 2017 von Sven Dillmann und Uwe Theiner am Bodensee gegründet.
Hergestellt und abgefüllt wird der Energy in Österreich.
King & Queen Energy Drink
Die Dosen werden von einem Weiblichen (Queen) und Männlichen (King) Totenkopf verziert.
Das Design ist also ausgefallen und einzigartig mit einem hohen wieder Erkennungswert.
Dank der beiden Designs werden auch weibliche Kunden angesprochen.

Variante King

King & Queen Energy Drink
Das Design finde ich sehr gelungen, es ist ein männlicher Totenkopf mit brennendes Augen und einer Krone.
Die Farbe vom King Energy Drink finde ich ganz Typisch für Energy Drinks.
Der Geschmack ist jedoch etwas anders, als man es von Energy Drinks kennt.
Er ist sehr interessant und angenehm süß was ich sehr gut finde.
Kindern, Schwangeren und stillenden Frauen wird dieser Energy Drink nicht empfohlen da der Koffeingehalt erhöht ist (32 mg / 100 ml).
In der Dose sind 250 ml enthalten.

Zutaten
Wasser, Zucker, Säuerungsmittel: E 330, E 270, Kohlensäure, Taurin (0,4 %), Säureregulatoren: E 331, E 504, karamellisierter Zucker, Aroma, Koffein (0,03 %), Insoit (0,02 %), Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Glukuronolakton (0,01 %), Farbstoffe: E 150d

Variante Queen

King & Queen Energy Drink
Den weiblichen Totenkopf finde ich sehr ansprechend und im Design sehr gut gelungen.
Der Farbton vom Energy Drink ist der Gleiche wie bei der Variante King.
Auch der Geschmack ist identisch und die Süße ist auch sehr angenehm.
Persönlich hatte ich mir einen fruchtigen Geschmack erhofft.
Kindern, Schwangeren und stillenden Frauen wird dieser Energy Drink nicht empfohlen da der Koffeingehalt erhöht ist (32 mg / 100 ml).
In der Dose sind 250 ml enthalten.

Zutaten
Wasser, Zucker, Säuerungsmittel: E 330, E 270, Kohlensäure, Taurin (0,4 %), Säureregulatoren: E 331, E 504, karamellisierter Zucker, Aroma, Koffein (0,03 %), Insoit (0,02 %), Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Glukuronolakton (0,01 %), Farbstoffe: E 150d


Mein Urteil

Das Design finde ich super gelungen und beide Totenkopf Varianten haben Style und Klasse was ich sehr gut finde.
Mit der Queen Variante werden auch Kundinnen angesprochen was Klasse ist.
Bei der Queen Variante hatte ich mir eine fruchtige Note erhofft.
Beide Energy Varianten haben einen angenehmen Geschmack, welcher etwas anders ist als die herkömmlichen Varianten.
Auch die Süße ist sehr angenehm, was ich wichtig finde.
Beide haben einen erhöhten Koffeingehalt und sind nicht für Kinder, Schwangere und stillende Frauen geeignet.

Hinweis Werbung

Kommentare