Feyler

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Firma Feyler vor.

Elisen Lebkuchen von Feyler
Bei der Firma Feyler hat man eine gute Auswahl an verschiedenen Lebensmittel.
So findet man dort zum Beispiel:
  • Lebkuchen
  • Präsente
  • Coburger Schmätzchen
  • Spezialitäten
Winter und Weihnachtsgebäck zum Beispiel Stollen gibt es erst ab Oktober.
Elisen Lebkuchen von Feyler
Vorstellen darf ich Euch die Elisenlebkuchen mit 2 verschiedenen Varianten in einer Verpackung.
Dank der beiden Varianten ist immer das Richtige dabei, denn manche mögen die mit Schokoladen Überzug und andere mögen lieber die mit Zuckerglasur.
Enthalten sind insgesamt 5 Elisenlebkuchen davon sind 3 mit Zuckerglasur und 2 mit Schokolade.
Eines der 3 mit Zuckerglasur hat obendrauf 4 Mandeln.
Auf der Unterseite ist eine klassische Oblate, wie man sie kennt.

Sehr leckerer Lebkuchen Duft beim Aufmachen der Verpackung.
Der Geschmack ist super lecker genau wie Lebkuchen schmecken müssen.
Was ich sehr gut finde, ist das die Elisenlebkuchen nicht zu süß sind, sondern sehr angenehm süß sind.
In der Verpackung sind 300g enthalten und diese Kosten 9,00Euro.

Zutaten
Zucker, MARZIPAN (MANDELN, Zucker, Wasser), ÖLSAMEN (MANDELN, HASELNÜSSE), HÜHNERTROCKENEIWEIß, WEIZENMEHL, kandierte Früchte (Süßorangen-und grüne Zitronenschale, Glucose-Fructose-Sirup, Zucker, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure), Honig, KUVERTÜRE* (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN), OBLATEN (WEIZENMEHL, STÄRKE), Gewürzmischung (enthält Zimt), Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat), natürliche Aromen.
*Zutat nur für schokolierte Lebkuchen

Quelle der Zutaten: https://www.feyler-lebkuchen.de/shop/lebkuchen/elisenlebkuchen/7/elisenlebkuchen-sortiert?c=4
 


Mein Urteil

Im Onlineshop hat man eine große und abwechslungsreiche Auswahl was einfach Klasse ist.
So kann man immer wieder etwas Neues für sich entdecken.
Die Elisenlebkuchen haben einen sehr leckeren und angenehmen Duft was ich sehr wichtig finde, denn das Spricht für eine gute Qualität.
Der Geschmack ist super lecker und sie sind nicht zu süß, was ich gut finde.
Enthalten sind 2 verschiedene Varianten, so hat jeder etwas davon.
Ich liebe Lebkuchen nicht nur zur Winterzeit, sondern das ganze Jahr.

Hinweis Werbung

Kommentare