Mymat

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Mymat vor.

Fussmatte
Bei Mymat hat man die Wahl zwischen 2 verschiedenen Varianten.
Die Varianten sind:
  • Fußmatte selbst gestalten 
  • fertig gestaltete Fußmatten
Bei den fertigen Fußmatten hat man eine große Auswahl an sehr verschiedenen Themen und Motiven.
Bei den Fußmatten, welche man selbst gestaltet gibt es viele Vorlagen von Motiven, Schriften und Hintergründen was ich sehr gut finde.
Was ich sehr gut finde, ist die große Auswahl an Größen und Formen.
So findet man zum Beispiel:
  • 75x50
  • 60x45
  • 90x65
  • 100x70
  • 90x90
  • Halbkreis
  • Kreisförmig
  • Herzförmig
  • Sternförmig
Das sind, aber nur einige Beispiele die Auswahl ist deutlich größer.
Das Gestalten der Fußmatte ist sehr einfach, übersichtlich und gut erklärt, man kann auch ein eigenes Bild verwenden, was ich sehr gut finde.
Die Fußmatte entspricht genau dem, wie ich sie mir zusammen gestellt habe.
Die Farbe ist genauso intensiv wie ich es mir vorgestellt habe.
Fussmatte
Was ich sehr gut finde, ist das die Fußmatte Waschbar ist.
Das finde ich sehr wichtig denn, wenn die Fußmatte draußen liegt, bekommt sie viel Schmutz ab und sieht so schnell unschön aus und da kann man sie einfach Waschen.
Was ich auch sehr gut finde, ist das sie rutschfest ist.


Mein Urteil

Schnell und sehr einfach kann man bei Mymat seine Traumfußmatte gestalten.
Die Bedienung ist sehr einfach und sehr gut verständlich was ich sehr wichtig finde.
Man hat eine sehr gute Auswahl bereits an Motiven, Schriften und Hintergründen aber man kann auch sein eigenes Bild verwenden.
Die Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe richtig kräftig, leuchtend und intensiv.
Der Aufdruck ist genau, wie gewollt, was ich klasse finde.
Was ich sehr gut finde, ist das die Fußmatte Waschbar ist.
Sie ist rutschfest, was sehr wichtig ist gerade auf glatten Untergründen.
Wer sich keine Fußmatte selbst gestalten möchte, für den gibt es bereits fertige Fußmatten in einer großen Auswahl.

Hinweis Werbung

Kommentare