Kuechle

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Küchle GmbH & Co. KG

Küchle
Küchle ist ein Hersteller von verschiedenen Produkten.
So findet man von Küchle zum Beispiel:
  • Backmischungen
  • Backzutaten
  • Backzubehör
  • Backoblaten
  • Esspapier
Einige Produkte darf ich Euch nun einzeln vorstellen.

Knabberpapier/ Esspapier Waldfrucht Geschmack

Küchle Knabberpapier/ Esspapier Waldfrucht Geschmack
Die Geschmacksrichtung ist Waldfrucht.
In der Packung sind 25g Essoblaten enthalten.
Sehr angenehmer beeriger Duft beim Aufmachen der Verpackung.
Der Geschmack ist sehr angenehm beerig nach Waldfrüchten.
Es ist vegan, was ich sehr gut finde.

Zutaten
Weizenmehl, Stärke, Aroma, Süßungsmittel: Sucralose, Farbstoff: Anthocyane

Knabberpapier/ Esspapier Bibi & Tina Erdbeer-Geschmack


Knabberpapier/ Esspapier Bibi & Tina Erdbeer-Geschmack
Beim Aufmachen verströmt schon ein sehr angenehmer Erdbeerduft.
Der Geschmack ist angenehm lecker nach Erdbeere.
Leider merkt man im Nachgang das Süßungsmittel, was ich nicht so toll finde.
Es ist vegan, was ich sehr gut finde.

Zutaten
Weizenmehl, Stärke, färbendes Lebensmittel: Rote-Bete-Saft-Konzentrat, Aroma, Süßungsmittel: Sucralose

Knabberpapier/ Esspapier Pfirsich Geschmack emoji

Knabberpapier/ Esspapier Pfirsich Geschmack emoji
Sobald man die Verpackung öffnet verströmt schon ein sehr angenehmer Duft nach Pfirsich.
Der Geschmack ist sehr angenehm nach Pfirsich.
Die emoji finde ich klasse die bringen einen gleich zum Lachen dank der guten Mischung.
Es ist vegan, was ich sehr gut finde.

Zutaten
Weizenmehl, Stärke, färbendes Lebensmittel: Rote-Bete-Saft-Konzentrat, Aroma, Gerstenmalzextrakt, Farbstoff: Kurkumin, Süßungsmittel: Sucralose

Back Oblaten

Back Oblaten
Die Backoblaten gibt es in vielen verschiedenen Varianten.
Die Varianten sind:
  • Rund 40-70mm
  • Eckig
  • Bio
  • Vollkorn
  • Rosa
  • Grün
  • Schwarz
So ist immer etwas Passendes dabei.
Die Backoblaten kann man sehr vielseitig verwenden zum Beispiel zum Dekorieren oder für Makronen.

Zutaten
Weizenmehl und Stärke

Back Oblaten
Diese haben einen Durchmesser von 50 mm und es sind 100 Stück in der Verpackung.

Oblaten Blumen

Oblaten Blumen
  In dem kleinen praktischen Eimer sind die Oblaten-Blumen sehr gut vor zerdrücken geschützt.
Es sind 2 verschiedene Farben enthalten, einmal Pink und einmal Weiß.
Verwenden kann man sie sehr toll um Torten, Cupcakes oder Desserts zu dekorieren.
Enthalten sind 12 Oblaten-Blumen.
Die Oblaten-Blumen sind vegan und ohne Marzipan und ohne Zuckerzusatz.
Es ist vegan, was ich sehr gut finde.

Zutaten
Maisstärke, Kartoffelstärke, Aroma, Farbstoffe: Kurkumin, Beetenrot; Emulgator: Lecithine (Sonnenblume), Süßungsmittel: Acesulfam K.

Küchle Biskuit perfekt 

Küchle Biskuit perfekt
Was ich sehr gut finde, ist das es für 3 hohe Biskuit (26-28 Durchmesser) "Torten" reicht.
So kann man sehr tolle Torten damit zaubern.
Was ich sehr toll finde ist, das Rezepte dabei sind sowohl für verschiedene Biskuit Varianten aber auch mit verschiedenen Füllungen.
Auch ist ein veganes Rezept dabei, was ich klasse finde.
Die Verwendung ist super einfach.
Es ist vegan und kann so auch von Veganern verwendet werden.

Zutaten
Weizenmehl, Stärke

Biskuitboden
So sieht der Biskuit (bereits geschnitten) aus.
Er ist sehr einfach zu machen und er ist perfekt geworden.
Der Geschmack ist super lecker und er ist sehr luftig.

Küchle Dekor-Schnee

Küchle Dekor-Schnee
Wer kennt es nicht, wenn man Puderzucker zum Beispiel auf Berliner gibt, braucht man immer eine große Menge an Puderzucker, da das Fett der Berliner es immer aufsaugt, aber das muss nicht mehr sein.
Denn dafür gibt es den Dekor-Schnee, er weicht nicht durch, er kann für alles verwendet werden egal, ob für Torten, Gebäck oder Früchte und kann sogar mit eingefroren oder wieder aufgetaut werden.
Enthalten sind 80g in der Packung.
Der Dekor-Schnee ist vegan.

Zutaten
Zucker, Stärke, pflanzliche Fette( Palm, Palmkern), Glukosesirup

Küchle San-apart Erdbeer-Geschmack

Küchle San-apart Erdbeer-Geschmack
San-apart nutze ich schon seit vielen Jahren, aber San-apart Erdbeer-Geschmack kannte ich bis jetzt noch nicht.
Man benötigt nur noch Sahne und es geht auch vegane Sahne.
Was ich sehr toll finde, ist das auch Rezepte dabei sind.
Es lässt sich sehr einfach verwenden und ist praktisch gerade, wenn es mal schnell gehen muss.
Es gibt noch eine weitere Sorte, diese ist mit Schoko-Geschmack.

Zutaten
Zucker, Weizenmehl, natürlichen Aromen, Säuerungsmittel: Citronensäure, Stärke, färbendes Lebensmittel: Rote Beete Konzentrat, Speisesalz

Küchle San-apart Erdbeer-Geschmack
Links seht Ihr San-Apart Erdbeerpulver, welches schon einen sehr angenehmen Erdbeerduft hat.
Rechts ist die fertige Erdbeersahne, welche einen sehr guten Stand hat und einen sehr tollen Erdbeerduft und Geschmack.
Die Erdbeersahne ist schnell gemacht und braucht auch nur 1 Stunde Kühlung also auch sehr gut geeignet, wenn es mal schnell gehen muss.

Mein Urteil

Sehr gute Auswahl in verschiedenen Bereichen.
Was mir besonders gut gefällt sind, die Backhelfer so gelingt es immer.
Dank der Backhelfer muss man kein Profi sein für sehr gute Ergebnisse und so macht Backen Spaß.
Das Esspapier ist sehr lecker und man kann auch sehr gut die Geschmacksrichtung herausschmecken, was ich sehr gut finde.
Mit den Backoblaten kann man sehr viele Leckereien backen zum Beispiel Kokosmakronen oder Lebkuchen.
Die Oblaten Blumen sind sehr gut zum Verzieren geeignet.

Hinweis Werbung

Kommentare