Nivea Body mousse

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Nivea Body Mousse vor.

Nivea Body Mousse
Nivea Body Mousse gibt es schon lange in der klassischen Variante mit dem Typischen Nivea Creme Duft.
Jetzt passend zum Frühling gibt es 2 neue Varianten.
Dank Nivea darf ich Euch die beiden neuen Varianten nun vorstellen.

Nivea Body mousse Wild Raspberry und white Tea

Nivea Body mousse Wild Raspberry und white Tee
Vor dem Gebrauch sollte man die Alu-Dose sehr gut schüttel, damit sich ein angenehmes Mousse bildet.
Der Duft ist wahnsinnig fruchtig und so lecker nach Raspberry.
Das Mousse ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich sehr gut verteilen.
Was mir besonders gut gefällt ist, das kein künstlicher Film auf der Haut zurückbleibt und es schnell einzieht.
Der Tolle sommerliche Duft bleibt lange auf der Haut zurück.
Die Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an und sie wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Es ist für trockene Haut.
In einer Alu-Dose 200 ml Inhalt.

Nivea Body mousse cucumber touch und Matcha Tea

Nivea Body mousse cucumber touch und Matcha Tea
Vor dem gebraucht muss die Alu-Dose erstmal sehr gut geschüttelt zu werden.
Der Duft vom Mousse ist sehr angenehm und frisch.
Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut zurück, was ich sehr wichtig finde.
Die Haut fühlt sich sofort gepflegt an und sie wird mit ausreichend Feuchtigkeit gepflegt.
Die Haut bekommt einen angenehmen und frischen Duft, welcher lang auf der Haut bleibt.
Es ist für trockene Haut.
In einer Alu-Dose 200 ml Inhalt.

Mein Urteil

Beide Varianten sind absolut Sommer tauglich mit angenehmen frischen bzw. fruchtigen Duft.
Mir gefällt bei beiden Sorten das sie schnell einziehen und keinen unangenehmen Film auf der Haut hinterlassen.
Die Variante Raspberry ist mein absoluter Favorit, nicht nur der Duft ist wahnsinnig, sondern es ist auch sehr fruchtig.

Hinweis Werbung


Kommentare

Romy Matthias hat gesagt…
Die Düfte klingen sehr interessant, passen sehr gut zum Sommer. LG Romy
CindyTestet hat gesagt…
Ja das Stimmt die Düfte sind sehr passend zum Sommer.