Nutrilovers

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Nutrilovers vor.

Universalzerkleinerer
Bei Nutrilovers gibt es verschiedene Hilfsmittel für eine gesunde Ernährung.
So findet man dort:
  • Slow Juicer
  • Nutri Press
  • Universalzerkleinerer
  • Smoothie Maker
Vorstellen darf ich Euch den Universalzerkleinerer.
Universalzerkleinerer
Der Universalzerkleinerer kommt in einen frischen hellen Grünton mit Silber.
Die Farbe sieht in jeder Küche sehr gut aus.
Das Kabel hat eine Länge von ca. 1,20 Meter was ich sehr gut finde, so muss der Universalzerkleinerer nicht direkt an der Steckdose stehen.
Er hat 400 Watt und ist lässt sich mit einer Hand bedienen.
Universalzerkleinerer
Das sind alle Einzelteile welche sich leicht zusammen bzw. auseinander bauen lassen.
Was ich sehr gut finde, ist das alle Teile außer der Motor, Spülmaschinen geeignet sind.
Der Behälter bietet sehr viel platz und, wenn etwas übrig bleibt ist ein Verschlussdeckel dabei.
Universalzerkleinerer
Die Messer lassen sich einfach auseinander nehmen und wieder zusammen stecken.
Das erleichtert die Reinigung.
Bei Handreinigung bitte nicht die Messer berühren denn diese sind sehr scharf.
Universalzerkleinerer
Der Behälter wird beim Mixen mit diesem Deckel verschlossen.
Was ich sehr gut finde ist das er mit Dichtungen ausgestattet ist.
So kann nichts heraus auch keine Flüssigkeit und so kann man sauber Arbeiten.

Die Verwendung

Universalzerkleinerer
Verwendet habe ich den Universalzerkleinerer, um Kekse damit fein zu mahlen.
Wer viel Backt oder gerne Desserts macht, wird das sicher auch kennen und wissen wie viel Arbeit das Normalerweise ist.
Einfach in Stücke gebrochen und nur einige Sekunden in den Universalzerkleinerer und schon ist der Keks richtig fein.
Universalzerkleinerer
Gefrorenes Obst zum Beispiel für selbst gemachten Fruchtjoghurt oder Desserts.
Verwendet habe ich Himbeeren aus dem letzten Sommer, welche eingefroren waren.
Einfach die gefrorenen Himbeeren kurz in den Universalzerkleinerer geben, kurz laufen lassen, um sie Grob zu zerkleinern.
Dann Joghurt, Quark oder Schmand dazu geben und kurz mit den Himbeeren zusammen laufen lassen.
Die Himbeeren werden fein gemahlen und zeitgleich untergemischt.

Mein Urteil

Sehr einfache Bedienung was ich sehr gut finde.
Was mir sehr gut gefällt ist das der Deckel beim Zerkleinern nichts nach oben raus kommen lässt.
In sehr kurzer Zeit ist die gewünschte Menge in die gewünschte Größe gehackt worden.
Der Behälter bietet ausreichend Platz, mehr braucht man nicht.
Die Reinigung ist sehr leicht von Hand gemacht, was ich sehr gut finde.
Hartes Gebäck oder gefrorenes Obst sind für den Universalzerkleinerer kein Problem was ich sehr gut finde.
Die Messer sind sehr scharf und zerkleinern so schnell und gleichmäßig.


Hinweis Werbung

Kommentare