pflanzkuebel-direkt.de

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Pflanzkübel-direkt vor.


Bei Pflanzkübel-direkt dreht sich alles um Pflanzkübel und Zubehör.
Alles ist sehr gut in Kategorien eingeteilt, so findet man schnell das Richtige.
Die Kategorien sind:
  • Blumenkübel
  • Pflanztröge
  • Pflanzschalen
  • Raumteiler
  • Pflanzkübel beleuchtet
  • Kunstpflanzen
  • Zubehör
 Vorstellen darf ich Euch ein Pflanzkübel aus Kunststoff.
Pflanzkübel oder Blumenkübel
Die Verarbeitung ist sehr gut und sehr stabil.
Das Material ist Kunststoff und sieht einem Stein Pflanzkübel zum Verwechseln ähnlich.
Der Pflanzkübel hat die Maße 50x50x50 cm (HxBxT).
Man kann auch kleine Größen bekommen.
Wer keinen Würfel mag, kann ebenfalls auch andere Formen bekommen.
So ist für jeden das Richtige dabei.
Er ist sehr gut für innen geeignet, aber auch für den außen Bereich ist er sehr gut geeignet.
Er ist sogar im außen Bereich Frostfest.
Möchte man ihn draußen verwenden muss man nur eins beachten, das man in den Boden löcher bohrt, damit das Wasser ablaufen kann.
Damit das Wasser noch besser ablaufen kann einfach eine Schicht Kies auf den Boden mit den Löchern geben und mit einem Vlies bedecken.
Pflanzkübel oder Blumenkübel
So sieht der Pflanzkübel von der Seite aus.
Die Farbe ist Anthrazit, aber es gibt noch andere Farben.
Was man beachten sollte, ist das er bei der Größe und bepflanzt ein hohes Gewicht hat.
Dazu am besten den Pflanzkübel an Ort und Stelle befüllen und Bepflanzen.
Pflanzkübel oder Blumenkübel
So sieht der Pflanzkübel bepflanzt aus, natürlich ist das jetzt nur ein Beispiel.
Im Frühjahr pflanze ich meine Heidelbeerpflanze in den Pflanzkübel.
Bepflanzen kann man den Pflanzkübel mit allem, was man möchte, alles sieht darin sehr edel aus.
Man braucht ca. 60-80 Liter Blumenerde, je nachdem wie dick man die Kiesschicht macht.

Mein Urteil

Bei Pflanzkübel-direkt hat man eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Pflanzkübeln bzw. Blumenkübel.
Aber auch Raumteiler oder gar beleuchtete Pflanzkübel kann man dort finden.
Was mir sehr gut gefällt ist, das der Pflanzkübel winterfest ist und so auch im Winter draußen stehen bleiben kann.
Aber er kann auch für innen verwendet werden.
Der Pflanzkübel ist 50x50x50 (HxBxT) groß und bietet sogar soviel platz das ein Zwerg Obstbaum darinnen stehen kann und noch genug platz hat.
Jedoch empfehle ich das man den Pflanzkübel an Ort und Stelle befüllt und bepflanzt, da dieser Befüllt sehr schwer ist.
Die Qualität finde ich sehr gut und auch die Farbe ist toll.

Hinweis Werbung

Kommentare