Torten.de

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Torten.de vor.

Fototorte von Torten.de
Bei Torten.de hat man eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Themen, Tortenformen und Füllungen.
So kann man folgende Torten Themen finden:
  • Fototorten
  • Kindertorten
  • Geburtstagstorten
  • Hochzeitstorten
  • Motivtorten
  • Werbetorten
  • Cupcakes

An Formen kann man dort Rund, rechteckig oder Herzform finden.
Vorstellen darf ich Euch eine Runde Fototorte.
Fototorte von Torten.de
Man kann sein Wunsch Bild sehr einfach hochladen und so Positionieren das es einem Gefällt.
Das tolle ist, man sieht das Bild gleich auf der Wunsch Torte, so sieht man auch, wie das Ergebnis wird.
Außen den Rand kann man selbst bestimmt bei mir ist es das Motiv rote Rosen.
Weitere Motive sind zum Beispiel:
  • Lila, Weiß und Grau/silberne Rosen
  • Geburtstag
  • Fußball
  • Weltall

Man kann der Torte auch einen individuellen Text verpassen.
Bei mir ist der Text Cindy Testet.
Geliefert wird die Torte sicher und stabil verpackt so das sie den Versand auch gut übersteht.
Fototorte von Torten.de
So sieht die Torte im Schnittbild aus.
Der Boden ist ein Vanillekuchen welcher luftig und locker ist.
Die Creme ist eine Zitronencreme. 
Der Geschmack war mir etwas zu süß, was aber daran liegt, dass ich Torten nicht so süß mag.
Die Creme ist sehr gut zu erkennen und das Verhältnis von Creme und Boden stimmt.
Unter dem Fondant ist eine weiße Ganache welche die Torte umhüllt.
Dann kommt eine weiße Fondant Schicht und dann die bedruckte Fondant Decke.
Bedruckt wird sie mit Lebensmittelfarbe.
Fototorte von Torten.de
Der Rand ist etwas unsauber gearbeitet.
Die Bordüre ist mehrfach gestückelt und überlappend angesetzt.
Schöner wäre es, wenn diese durchgängig wäre, das würde besser aussehen.

Tortenheber
Was ich sehr toll finde, ist das bei der Torte ein Tortenheber dabei ist.
Der Tortenheber hat eine Seite, mit der man die Torte auch schneiden kann.
So kann man auch eine Torte zum Beispiel für die erste eigene Wohnung verschenken.

Mein Urteil

Man hat eine sehr gute Auswahl an sehr verschiedenen Torten.
Sehr toll zum Verschenken geeignet.
Was sehr toll ist man kann diese direkt zum Beschenkten schicken lassen.
Das Verhältnis zwischen Creme und Boden stimmt und man kann die Schichten sehr gut erkennen.
Bedruckt wird die Torte mit Lebensmittelfarbe, so ist alles Essbar.
Einen Tortenheber gibt es zur Torte dazu.
Sie könnte am Rand etwas besser gearbeitet sein.
Für mich war sie etwas zu süß auch ohne Fondant, was aber an meinem Geschmack liegt.

Hinweis Werbung

Kommentare