Mytest/ Krueger You Chill Out

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel vor.

Hierbei handelt es sich um ein Produkttest, welcher durch Mytest ermöglicht wurde.

Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel
Das Testset besteht aus einer Orginal Dose Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel und 5 probe Beutel.
Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel
Das Pulver ist fein  und hat einen sehr tollen Schokoladenduft mit feinem Lavendelduft.
Zubereitet wird es mit heißer (nicht kochender) Milch aber es lässt sich noch vielseitiger verwenden.
Denn man kann es auch zum Backen verwenden oder leckere Drinks damit Zaubern.
Verwendet habe ich es als Getränk und zum Backen.
Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel
Der Geschmack ist super lecker, intensiv nach Schokolade mit einem hauch Lavendel.
Genau das richtige zum Entspannen denn man merkt schnell, dass der Körper zur Ruhe kommt.
So ging es jedenfalls mir.
Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel
Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel habe ich auch für Kuchencreme verwendet.
Es hat sich einfach verarbeiten lassen.
Der Geschmack ist super, es hat der Kuchencreme einen, sehr tollen Schokoladen Geschmack mit feiner Lavendelnote gegeben.

Mein Urteil

Eine super leckere Trinkschokolade mit einen sehr tollen und kräftigen Geschmack und einem Hauch Lavendel.
Die Zubereitung ist sehr einfach mit heißer (nicht kochender) Milch aber man kann es sehr vielseitig verwenden.
Beim Backen lässt es sich ebenfalls sehr einfach anwenden und es verleiht dem Kuchen einen richtig leckeren Schokoladen Geschmack mit einem feinen Hauch Lavendel.
Aber auch für Torten- und Kuchencreme ist es sehr gut geeignet, es verleiht der Creme einen, sehr guten Schokoladen Geschmack mit feiner Lavendelnote.

Hinweis Werbung


Kommentare