Mattenkiste

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Firma Mattenkiste GmbH vor.

Bei der Firma Mattenkiste dreht sich alles um Fußmatten.
So findet man dort folgende Produktkategorien
  • Uni Fußmatten →Zum Beispiel Rot & Orange, Blau, Grün und Pink
  • Design Fußmatten → Zum Beispiel Weihnachten/ Winter, Kinderteppich, Küchenläufer und Tiermotive
  • Individuelle Fußmatte → Nach eigenen Wunsch gestaltbar
Vorstellen darf ich Euch die individuelle Fußmatte.

Webseite mattenkiste.de
Bei der individuellen Fußmatte findet man diesen Generator.
Der Generator hilft einen seine Fußmatte einfach zu gestalten.
Nun erkläre ich Euch alles Schritt für Schritt.
  1. Bilder Hochladen
  2. Informationsfläche →  Hier sieht man welches Format und welche Größe das Bild haben darf und, wenn man auf Hier klickt kommt ein weiterer Bereich.
  3. Durchsuchen und Upload → Hier kann man nach seinen Wunsch Bild oder Motiv auf dem PC suchen und Hochladen.
  4. Bildfläche → Man sieht hier das Hochgeladene Bild oder Motiv. DDamit das Bild in die Bearbeitungsfläche kommt, muss einmal auf das Bild oder Motiv geklickt werden.
  5. Die Bearbeitungsfläche → hier kann man das Bild oder Motiv anpassen. Zum Beispiel Spiegeln
  6. Farben → Die Grundfarbe der Fußmatte kann hier ausgewählt werden, wenn man das Bild oder Motiv nicht als Vollbild möchte.
  7. Größe Einstellen → Hier kann man zwischen 2 verschiedenen Größen Auswählen. Die Größen sind 75x50 cm und 85x60 cm.
Wer seine individuelle Fußmatte neben einem Bild oder Motiv auch mit Text gestalten möchte, kann dies auch gerne tun.
Dazu gibt es extra ein Texttool, wo man seinen Text eingibt und bearbeiten kann.
Wie genau das funktioniert erkläre ich Euch jetzt Schritt für Schritt.
Webseite mattenkiste.de
  1. Text Hinzufügen → Hier kann man wechseln von Bild hochladen zu Text Hinzufügen.
  2. Eingabefeld → Seinen Wunsch Text kann man hier eingeben.
  3. Schrift Einstellung → Schriftart und Schriftgröße kann man hier einstellen.
  4. Schriftfarbe → Hier kann man die Schriftfarbe ändern.
  5. Add Text → Hier wird der Text auf der Fußmatte eingefügt.
  6. Reset settings → Schrift kann hier auf Grundeinstellung zurückgesetzt werden.
Der Text kann auf der Fußmatte nochmal bearbeitet werden zum Beispiel in der Größe oder man setzt den Text schräg.

Quelle der Webseitenbilder: https://www.mattenkiste.de/designer/?id=6921

Für die individuelle Fußmatte habe ich ein selbst gemachtes Bild verwendet.
Individuelle Fußmatte
Das Bild und die Fußmatte sind identisch von der Farbe, Schärfe und Detail Genauigkeit.
Es ist ein Kurzflor, welcher leicht rau ist, aber genau so sollte eine Fußmatte sein.
Individuelle Fußmatte
Was ich sehr gut finde, ist das die Fußmatte auf der Unterseite einen Rutsch-Schutz hat.
So kann die Fußmatte nicht verrutschen.

Mein Urteil

Schnell und einfach kann man bei Mattenkiste seine eigene Fußmatte gestalten und Bestellen.
Das gewünschte Bild kann als Vollbild oder als Teilbild verwendet werden zum Beispiel beim Teilbild ist die Untergrundfarbe dann an den freien stellen zu sehen.
Die Fußmatte hat keine unangenehmen Gerüche auch keinen Chemischen Gerüche.
Was ich sehr gut finde, ist der Rutsch-Schutz, welcher auf der Unterseite der Fußmatte angebracht ist.
Die Bestellung ging sehr einfach und die Fußmatte wurde auch schnell geliefert trotz das jede Individuell bedruckt wird.


Hinweis Werbung

Kommentare