Likoli

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Likoli vor.

T-Shirt von Likoli
Bei Likoli findet man T-Shirts mit verschiedenen Aufdrucken egal, ob mit Spruch oder Motiv.
Die Auswahl ist groß, so findet sicher jeder etwas was zu einem Passt. 
Vorstellen werde ich Euch nun ein T-Shirt mit einen gemischten Aufdruck.
Der Aufdruck besteht aus Motiv und Text diese Mischung finde ich super und es ist auch perfekt gestaltet.
Das Motiv heißt Graffitis of love und ich finde, dieser Name passt sehr gut zu diesem Motiv.
Verwendet wird hier ein Basic T also ein Basic Shirt welches lässiger und großzügiger geschnitten ist.
T-Shirt von Likoli
Hergestellt wird das Shirt aus 100 % Baumwolle und ist bei 40°C Waschbar.
Die Größen gehen von S bis 3XL sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Der Druck ist sauber aufgebracht und ohne große Übergänge zum Shirt.
Die Farbe vom Motiv bleibt auch nach dem Waschen die gleich.
Das Shirt verändert beim Waschen die Form nicht, was ich sehr gut finde.
Die Nähte sind stabil, fest und sauber verarbeitet, was ich persönlich sehr wichtig finde.
Beim Auspacken des Shirts konnte ich keine unangenehmen oder chemischen Gerüche wahrnehmen was ich sehr wichtig finde.
T-Shirt von Likoli
Treue wird bei Likoli sehr groß geschrieben denn zu jedem T-Shirt gibt ein T-Shirt Ausweis.
Sobald man 15 T-Shirt Ausweise hat, kann man diese zusammen mit einem T-Shirt Wunsch an Likoli senden und bekommt, das Wunsch T-Shirt dann kostenfrei.
Das die Karte unbefristet gültig ist, finde ich sehr gut.
Die Karte ist auf ewig Gültig, damit wirb Likoli.

Mein Urteil

Große Auswahl an verschieden T-Shirts beziehungsweise Aufdrucken.
Was ich sehr gut finde, ist das die Größen bis 3XL gehen, so können diese T-Shirts auch von molligeren Personen getragen werden.
Keine unangenehmen oder chemischen Gerüche was ich sehr wichtig finde.
Nach dem Waschen verändert sich das T-Shirt in Form und Größe nicht auch der Aufdruck verändert sich nicht, was ich super finde.
Hergestellt aus Baumwolle und bei 40°C Waschbar.
Kunden werden für Ihre Treue belohnt.


Hinweis Werbung


Kommentare