Fleischerei Eismann

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Fleischerei Eismann vor.


Wurstkiste
Im Eichsfelder-Shop hat man eine gute Auswahl an verschiedenen Produkten.
So findet man dort folgende Kategorien und Produkte
  • Thüringer Wurst → Eichsfelder Spezialitäten, Wurstgläser
  • Wurstkiste → z.B. Schlemmerkiste, Wurstliebhaberkiste, Rennsteig Wanderkiste, Weihnachtskiste
  • Grillspezialitäten → z.B. Thüringer Grillpaket, Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Rostbrätel Schaschlik
  • Fix und Fertig Festtagsbraten → Griechischer Rahmbraten, Schlemmerfilet, Kasslerbraten Gourmet
  • Senf → verschiedene Sorten und Hersteller
Die Auswahl ist also groß, so sollte jeder das passende für sich oder zum Verschenken finden.
Vorstellen werde ich Euch nun die Wurstkiste.
Wurstkiste
Die Wurstkisten werden in Edlen Holzkisten versendet so kommt alles sicher an und es ist sehr gut als Geschenk geeignet.
Wurstkiste
Es gibt verschiedene Wurstkisten, so findet man die Richtige für sich.
Vorstellen werde ich Euch den Inhalt nun einzeln.

Knackwurst/ Mettwurst

Knackwurst/ Mettwurst
2 Knackwürste, welche vakuumiert sind, um den Transport ohne Qualitätsverlust zu überstehen.
Die Knackwürste sind frisch und geräuchert man hat jetzt 2 Möglichkeiten, entweder man hängt die Knackwurst nochmal zum Lufttrocknen hin oder verzehrt diese frisch.
Knackwurst/ Mettwurst
So sieht die frische Knackwurst von innen aus.
Der Duft der Gewürze ist super lecker und verspricht einen guten Geschmack und der Geschmack ist super, man kann die Gewürze sehr gut herausschmecken.

Mini Salami

Mini Salami
Die Mini Salami wird, als frische Salami geliefert man kann diese, so Essen oder man gibt ihr noch etwas Zeit und hängt sie zum Trocknen auf.
Normalerweise esse ich Salami nicht so gerne bzw. hab ich einfach noch keine gefunden, die mir schmeckt, aber diese hier hat einen sehr, sehr leckeren Geschmack.

Rotwurst im Glas

Rotwurst im Glas
So sieht die Rotwurst im Glas aus, sie hat keine Fettschicht, was ich sehr gut finde.
Der Duft ist super lecker nach Kräutern.
Man kann die Wurst Scheiben weiße aus dem Glas heraus schneiden oder man holt die ganze Wurst heraus.
Rotwurst im Glas
So sieht die Rotwurst im Glas angeschnitten aus, man kann sehr gut erkennen, das nur wenige Fettstücken enthalten sind (die weißen Stücke).
Der Geschmack ist super lecker und die Gewürze kann man sehr gut herausschmecken.

Sülze im Glas

Sülze im Glas
Die Sülze hat eine geringe Fettschicht obendrauf das finde ist super, den ich bin nicht der Fan von dieser Fettschicht.
Der Duft ist angenehm und macht richtig Hunger.
Man kann die Sülze jetzt Scheiben weiße aus dem Glas heraus schneiden oder komplett aus dem Glas heraus holen.
Sülze im Glas
So sieht die Sülze aufgeschnitten aus und was der Duft verspricht, kann der Geschmack halten.
Sie hat einen super leckeren Geschmack, man schmeckt die Gewürze sehr gut aber, ohne das sie zu aufdringlich sind.

Leberwurst im Glas

Leberwurst im Glas
Die Leberwurst hat eine etwas größere Fettschicht, aber ich finde diese noch in Ordnung auch, wenn ich nicht der Fan davon bin.
Der Duft ist sehr angenehm lecker nach den Gewürzen.
Leberwurst im Glas
Was der Duft verspricht, kann der Geschmack halten den der Geschmack ist super lecker man schmeckt die Kräuter sehr gut heraus, aber sie sind nicht zu intensiv.
Die Leberwurst bekommt man sehr gut aus dem Glas heraus und man kann sie auch sehr gut auf dem Brot aufbringen.

Bautz´ner Senf mit Gewürzen

Bautz´ner Senf mit Gewürzen
Der Senf hat einen sehr angenehmen würzigen Duft der bereits beim Aufmachen verströmt.
Er ist nicht ganz so fein wie man es von Senf kennt, sondern er enthält kleinere Stückchen welche aber beim Essen nicht stören.
Der Geschmack ist sehr lecker, kräftig und angenehm würzig er ist aber nicht scharf.
Verwenden kann man ihn, wie jeden Senf aber ich finde, er schmeckt sehr gut zu gebratenen oder gegrillten Fleisch.


Mein Urteil

Die Auswahl im Online Shop finde ich super und abwechslungsreich und die Wurstkisten finde ich auch als Geschenk sehr toll.
Knackwurst: Geräuchert und frisch wird sie geliefert und der Geschmack ist sehr lecker und angenehm gewürzt.
Mini Salami: Der Geschmack ist super lecker und nicht zu fetthaltig.
Rotwurst: Der Geschmack ist sehr lecker mit genau der richtigen Gewürznote.
Sülze: Sehr toller und kräftiger Geschmack aber nicht überwürzt, sondern genau richtig.
Leberwurst: Sie lässt sich sehr gut aufbringen und der Geschmack ist sehr lecker, man schmeckt die Gewürze sehr gut, ohne das es überwürzt ist.
Bei der Glaswurst finde ich es sehr gut das diese oben keine dicke Fettschicht haben, sondern nur eine dünne.
Der Senf ist eine tolle Abwechslung zum normalen Senf, denn dieser ist würziger und intensiver im Geschmack.

Hinweis Werbung


Kommentare