Scherzwelt

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Scherzwelt vor.

Vampirumhang
Bei Scherzwelt findet Ihr alles was das Kostüm Herz höherschlagen lässt.
Die Produktauswahl ist super, so findet man dort folgende Kategorien
  • Fasching Kostüme
  • Mottoparty
  • Perücken
  • Hüte
  • Trachten
  • Halloween
  • Weihnachten
  • Zubehör
  • Western
  • Sale
So sollte jeder das richtige für sich finden.
Vorstellen werde ich Euch nun einen Vampirumhang.

Vampirumhang
Beim Aufmachen der Verpackung kamen keine unangenehmen Gerüche heraus.
Der Umhang selbst ist ebenfalls Duft neutral, was ich sehr gut finde.
Der Vampirumhang ist innen Rot und außen Schwarz und hat einen stabilen Kragen.
Bekommen kann man diesen als Einheitsgröße mit ca. 115 cm Umfang so kann ihn jeder benutzen.
Er ist für Personen von Schlank bis Mollig somit sehr gut geeignet. 
Vampirumhang
Man muss ihn einfach nur umhängen und mit den beiden Sticken zubinden und schon sitzt er perfekt.
Die Nähte sind stabil verarbeitet, sodass man von dem Umhang länger etwas hat.
Die Länge mit 140 cm finde ich genau richtig, so kann er auch von kleineren Personen getragen werden aber auch von größeren Personen.
Was mir nicht so gut gefällt ist, das keine hinweise, zum Waschen auf dem Umhang angegeben sind.
Hergestellt ist der Umhang aus 100 % Polyester.

Mein Urteil

Die Länge des Umhangs finde ich super, so ist er für kleinere Personen genauso gut geeignet wie für große.
Der Umfang ist auch super, so kann er von Schlanken als auch von molligen Personen genutzt werden.
Er hat keinen unangenehmen Duft auch keinen Chemischen, was ich sehr wichtig finde.
Was ich nicht toll finde ist das man keine Waschhinweise am Umhang finden kann.

Hinweis Werbung

Kommentare