Party Discount

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Party Discount vor.

Für Party Discount dürfe ich bereits, schon 2 mal Testen.
Die Berichte dazu findet Ihr HIER und HIER.

Bei Party Discount hat man eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkte.
So findet man dort z.B. folgende Produkte
  • Perücken
  • Kostüme
  • Stoffe
  • verschiedene Party Themen
Man findet aber auch verschiedene Themen-Shops z.B. für Hochzeit oder Backen.
Vorstellen darf ich Euch nun etwas aus dem Themen-Shop Backen.

Ausstechformen Halloween
Vorstellen darf ich Euch Ausstechformen für Halloween.
Das Set ist von der Firma Städter, welche für Qualität steht.
Im Set sind 8 verschiedene Ausstechformen welche alle  zum Thema Halloween passen.
Ausstechformen Halloween
Die Ausstechformen werden aus Weißblech hergestellt.
Sie sind stabil und lassen sich sehr gut Reinigen.
Was ich sehr gut finde, ist das diese in einer Aufbewahrungsblechdose geliefert werden, so kann man immer alle zusammen verstauen und, wenn man sie braucht, sind auch gleich, alle griff bereit ohne irgend eins suchen zu müssen.
Ausstechformen Halloween
Kinder können diese ohne bedenkt mit Aufsicht Ihrer Eltern benutzten und haben so auch Ihren Spaß.
Die Anwendung ist nämlich sehr einfach und das bekommt wirklich jeder hin.
Verwendet habe ich ein Butterplätzchen Rezept, welches Ihr HIER findet.
Damit man die Formen auch sehr gut erkennt bzw. Oben erkennt, habe ich diesen jetzt einfach mal Augen verpasst und bei der Hexe den Hut eingezeichnet.
Ausstechformen Halloween
  1. Geist
  2. Totenkopf
  3. Fledermaus
  4. Kürbis
  5. Spinne
  6. Hexe →mit eingezeichneten Auge und Hut kann man diese auch erkennen.
  7. Katze 
  8. Besen
Alle haben sich sehr gut ausstechen lassen und alle außer der Totenkopf gingen auch sehr gut aus der Form heraus.
Der Totenkopf ging etwas schwieriger aus der Form durch die Augen und die Nase.


Mein Urteil

Die Ausstechformen sind sehr gut verarbeitet und werden in einer Blechdose geliefert.
Eine sehr tolle Auswahl an Ausstechformen nicht nur für Halloween.
Die Anwendung ist sehr einfach so das es Kinder unter Aufsicht auch selber machen können.
Alle Ausstechformen haben sich leicht Reinigen lassen.
Sehr tolle und große Auswahl an verschiedenen Produkten.

Hinweis Werbung

Kommentare