magic-man1001

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Magic-Man 1001 vor.
Bei Magic-Man 1001 findet Ihr alles zum Zaubern, für Geschicklichkeit und Geduld.
Die Produktauswahl finde ich super und alles ist in Kategorien eingeteilt, so findet man, das was man sucht schnell und einfach.
Folgende Kategorien findet man dort
  • Jonglieren
  • Zaubertricks
  • Schwungtücher
  • Geduldspiele
  • Organza Stoff
  • Organza Beutel
  • Knicklichter
  • Sale
Vorstellen darf ich Euch nun ein Produkt aus der Kategorie Jonglieren.
Jonglierringe
Die Jonglierringe sind aus stabilen Kunststoff hergestellt, so überstehen diese auch das Runter fallen sehr gut.
Sie haben einen Durchmesser von 24 cm, welche ich zum Jonglieren genau richtig finde.
Das Gewicht eines Jonglierringes beträgt ca. 80 Gramm sie sind also nicht zu schwer.
Sie liegen sehr gut in der Hand das finde ich sehr wichtig.
Man kann diese aber nicht nur als Jonglierringe nutzen, sondern noch als eine Art hula hoop für Arme und Finger.
Bekommen kann man die Jonglierringe in 4 verschiedenen Farben.
Jonglierringe
 Das ist der Blaue Jonglierring.
Jonglierringe
 Der Rote Jonglierring.
Jonglierringe
Der Gelbe Jonglierring.
Die Vierte Farbe ist Grün.
Was ich sehr gut finde, ist das man sich die Farben selber aussuchen kann, wer also zum Beispiel nur Rot oder Gelb haben möchte, der kann dies ohne Probleme so bekommen.
Auch die Anzahl der Ringe kann man selber bestimmen, den man bekommt diese einzeln.

Mein Urteil

Sehr tolle und große Auswahl an verschiedenen Produkte aus den Kategorien Zaubertricks, Geduldsspiele und Jonglieren.
Was ich sehr gut finden ist, das die Jonglierringe einzeln bestellbar ist und man die Farben selber aus suchen kann.
Was ich auch sehr gut finde, ist das sie sehr gut in der Hand liegen und nicht zu schwer sind.
Sie sind aus stabilen Kunststoff gearbeitet, so können diese auch runter fallen, ohne Kaputt zu gehen.

Hinweis Werbung

Kommentare