Wiebold

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Wiebold vor.

Wiebold Pralinen
Von der Firma Wiebold habe ich dieses sehr tolle Überraschungspaket bekommen.
Die Verpackung finde ich schon sehr Edel was sich wohl im inneren versteckt?
Wiebold Pralinen

Wow was für ein toller Inhalt Unicorn Pralinen, Exquisite Trüffel und Meisterliche Confiserie Trüffel.
Alle Produkte und Sorten werde ich Euch nun einzeln vorstellen.

Exquisite Trüffel

Wiebold Exquisite Trüffel
Die Wiebold Exquisite Trüffel Mischung besteht aus 8 verschiedenen Trüffelpralinen.
Jede Trüffelpraline ist 2 mal vorhanden und insgesamt sind 16 Trüffelpralinen in einer Verpackung.
Jede der 8 Trüffelpralinen werde ich euch mit Nummer und Sorte einzeln vorstellen.
Wiebold Exquisite Trüffel
  1. Himbeer-Mousse → Der Geschmack ist sehr angenehm nach Himbeere und dabei nicht zu süß.
  2. Haselnuss → Der Geschmack ist fein intensiv nach Haselnuss und die Süße finde ich noch gut.
  3. Sahne → Den Geschmack finde ich persönlich nicht gut gelungen und es ist mir zu süß.
  4. Mascarpone → Der Geschmack hat eine feine Mascarpone Note, jedoch ist es mir etwas zu süß.
  5. Bourbon Vanille → Ein toller Vanille Geschmack, welcher nicht zu intensiv ist, die süße ist gut.
  6. Cappuccino → Der Geschmack ist lecker mit einer tollen Cappuccino-Note und angenehm süß.
  7. Mousse au Chocolat → Sehr toller Schokoladen Geschmack und dabei nicht zu süß.
  8. Latte Macciato → Sehr feiner und angenehmer Kaffee Geschmack mit einer feinen süße.

Meisterliche Confiserie Trüffel

Meisterliche Confiserie Trüffel
In der Packung der Meisterliche Confiserie Trüffel befinden sich 8 verschiedene Trüffel Sorten.
Jede dieser 8 Sorten ist 2 mal vorhanden, also insgesamt sind 16 Trüffel Pralinen in der Verpackung.
Meisterliche Confiserie Trüffel
So sieht die Verpackung von innen aus.
Damit Ihr aber auch die Füllungen seht, habe ich jede Sorten aufgeschnitten und Bilder gemacht.
Meisterliche Confiserie Trüffel
Leider sehe ich gerade, die Nummern sind etwas klein geworden, oben Links ist die 1 und unten rechts die Nummer 8.
  1. Karamell-Schoko → Sehr feiner und aromatischer Karamell Geschmack dabei nicht zu süß.
  2. Cappuccino → Der Geschmack ist lecker mit einer tollen Cappuccino-Note und angenehm süß.
  3. Mascarpone → Der Geschmack hat eine feine Mascarpone Note, jedoch ist es mir etwas zu süß.
  4. Mouse au Chocolat → Sehr angenehmer Geschmack mit einer feinen süße.
  5. Bourbon Vanille → Ein toller Vanille Geschmack, welcher nicht zu intensiv ist, die süße ist gut.
  6. Latte Macchiato → Sehr feiner und angenehmer Kaffee Geschmack mit einer feinen süße.
  7. Butter-Sahne → Den Geschmack finde ich nicht so toll, es ist mir einfach zu süß.
  8. Mandel → Der Geschmack ist angenehm mild nach Mandel und die süße ist genau richtig.

Unicorn
Unicorn
Ja auch Pralinen gibt es, als Unicorn Edition Einhörner sind eben gerade überall.
In dieser Verpackung sind 3 verschiedene Sorten Pralinen enthalten, insgesamt sind 13 Pralinen enthalten.
Damit man auch die Füllungen gut sieht, habe ich alle aufgeschnitten und Bilder gemacht.
Unicorn
  1. Raspberry Cheesecake → Der Geschmack erinnert wirklich an einen Himbeer-Käsekuchen und es ist nicht zu süß.
  2. Sea Salt Caramel → Toller Karamell Geschmack mit feiner Salz Note aber leider nicht mein Geschmack.
  3. Apple Pie Almond (Flavored) → Toller Apfel Geschmack mit sehr feiner Mandel Note.

Mein Urteil

Die Pralinen haben fast alle einen sehr tollen und passenden Geschmack außer die Sahne, Butter-Sahne und Sea Salt Caramel haben nicht mein Geschmack getroffen.
Toll finde ich, dass obwohl es Pralinen sind, ist die Süße genau richtig außer bei den Sorten Mascarpone, Sahne und Butter-Sahne die finde ich etwas zu süß.
Was mit besonders gut gefällt ist, die Raspberry Cheesecake denn sie schmeckt genau wie ein Raspberry Cheesecake und das finde ich toll.

Hinweis Werbung

Kommentare