Mein Bild Kalender

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Mein Bild Kalender vor.

Fotokalender
Bei Mein Bild Kalender hat man eine tolle Auswahl an sehr verschiedenen Kalendern, aber man bekommt dort nicht nur Kalender.
Folgende Produkte kann man dort finden
  • Fotokalender
  • Wochenkalender
  • Tischkalender
  • Familienplaner
  • Fotobuch
  • Fotoalbum
  • Poster
  • Grußkarten
  • Klappkarten
  • Foto-Leinwand Klassik & Premium
  • Fotokissen
  • Fotodecke
  • Fotohandtuch
Vorstellen darf ich Euch nun ein Fotokalender.
Was mir sehr gut gefällt ist die sehr einfache und verständliche gestaltete Seite wo man seinen  Fotokalender gestaltet.
Man kann den Kalender komplett selber gestalten oder nutzt Hintergrund Motive und setzt seine Bilder davor.
Man braucht mindestens 13 Bilder für einen Kalender.
Jedes Bild kann man seinen Wunsch Monat zu ordnen.
Dabei ist es egal um, was für Bilder es sich handelt z.B. Bilder von der Familie oder sogar von den eigenen Blumen.
Verwendet habe ich alles Blumen Bilder von Blumen die im meinen Garten Wachsen und so über Jahre entstanden sind.
Die Bild-Qualität sollte schon gut sein, damit auch das Ergebnis gut ist.

Jetzt zeigte ich euch die Bilder aus dem Kalender.

Fotokalender
Alle Farben wurden sehr gut getroffen und die Bilder sind alle genau so, wie sie sein sollten.
Die Seiten sind stabil und fest das verwendete Papier hat eine Stärke von 200 - 250 g/m².
Klassisch ist es matt glänzend, wer es aber glänzend haben möchte, kann dies auch bekommen.
Gebunden ist der Kalender mit einer Ringspirale so, kann man einfach die Seiten wechseln und den Kalender sehr gut aufhängen.

Mein Urteil

Der Kalender hat sich sehr einfach gestalten lassen was daran liegt, dass die Seite einfach und sehr verständlich aufgebaut ist.
Sehr gute Qualität, die Farben sind genau und die Motive sind sauber und haben eine sehr gute 
Qualität.
Der Kalender wird auf festeren Papier gedruckt so, ist er schön Stabil.
Die Auswahl an Produkte finde ich gut und vollkommen ausreichend.


Hinweis Werbung

Merken

Kommentare