Knakke

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich Euch den Zollstock von Knakke vor.


Der Zollstock von Knakke hat etwas Besonderes, was andere Zollstöcke nicht haben denn man kann mit ihm nicht nur Längen Messen, sondern auch den Durchmesser.
Zollstock von Knakke
Wenn, man Längen Messen möchte ist das genau wie bei jeden anderen Zollstock auch dazu einfach aufklappen und Messen aber eine Seite hat einen Grünen Streifen, der ihn besonders macht.
Was ist so besonders an den Grünen Streifen?
Dazu einfach den Zollstock aufklappen so das der Grüne Streifen innen ist.
Bei kleinen Sachen reicht es, wenn je Seite ein Zollstock Glied geöffnet wird, sollte der Durchmesser des Produktes größer sein ist es wichtig das auf allen Seiten gleich viele Zollstockglieder, geöffnet werden.
Nun das zu messende Produkt in die Mitte geben und den Zollstock fest anlegen.
Der Feil muss auf dem grünen Streifen anliegen und dann brauch man nur das Maß ablesen, welches in cm angegeben wird.
Die Metalldose in diesem Fall hat 11 cm im Durchmesser.
Wer sich jetzt fragt, ob man den Durchmesser nicht auch anders Messen kann, dem kann ich nur sagen ja klar geht das, aber nur bei Gegenständen wo man an mindestens eine Fläche kommt um den Durchmesser zu Messen.
Im Fall der Blechdose wäre es also möglich.
Sobald aber der Gegenstand verbaut ist, so das man eben keine Fläche hat um den Durchmesser messen zu können, ist der Zollstock von Knakke eine super Lösung.
Denn man kann mit dem Zollstock schnell, einfach und unkompliziert den Durchmesser Messen und spart so viel Arbeit und Zeit.


Mein Urteil

Der Zollstock ist ein sehr tolles Hilfsmittel um Längen richtig zu Messen aber, der von der Firma Knakke hat ein Weiten tollen Vorteil denn man kann mit ihm sogar den Durchmesser von Gegenständen Messen.
Das Messen des Durchmessers ist super einfach und geht schnell so spart man sich viel Zeit besonders, wenn der zu messende Gegenstand verbaut ist.
Wichtig ist nur das die Grünen streifen nach innen zeigen und der Feil beim Ablesen auf dem Grünen streifen ist.
Hinweis Werbung

Kommentare