Mein Notizbuch

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Mein-Notizbuch vor.


Bei Mein Notizbuch kann man sich sein eigenes Notizbuch gestalten und da ganz nach eigenen wünschen.
Beim Notizbuch kann man bei den Innenseiten zwischen folgenden Varianten Wählen
  • Blanko
  • Liniert
  • Kariert
  • Punkte
  • Noten
Aber es gibt nicht nur einfache Notizbücher mit verschiedenen Innenseiten Blätter, sondern es gibt auch Themennotizbücher.
Die Themennotizbücher sind
  • Reisetagebuch
  • Reisetagebuch Camping
  • Rezeptbuch
  • Diätplaner
  • Glückstagebuch
  • Literaturverwaltung
  • Tagebuch Liebe
  • Outfitplaner
  • Schülerkalender
  • Wochenkalender
  • NEU!! Strick-Projekte
Die Themenbereiche sind gut und groß gefächert so findet jeder das passende für sich.

Nun stelle ich euch das Themennotizbuch Variante Rezeptbuch vor.

Mein Notizbuch Koch & Back Rezepte
Die Coverseite kann man nach seinen eigenen Wünschen gestalten.
Entweder mit Bildern, Texten oder mit Text und Bildern.
Es gibt sehr tolle und schöne fertige Bild- bzw. Motiv vorlagen, die man sich aussuchen kann aber man kann auch sein eigenes Bild oder Motiv Hochladen.
Die Farbe vom Motiv, der Schrift und vom Hintergrund kann man sich selber aussuchen und es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Farben.
Mein Notizbuch Koch & Back Rezepte
Die Deckseite kann man mit eigenen Wunschtext frei gestalten.
Die Deckseite ist in 3 teile unterteilt.
Diese sind
  • Erste Teil → Begrüßung, Anrede oder was man sonst so möchte 
  • Zweite Teil → wem dieses Notizbuch gehört oder worum es geht
  • Dritter Teil → für Adressdaten, falls man es mal verliert
Man kann die Bereiche aber auch frei lassen und später etwas mit der Hand hinein schreiben.
Mein Notizbuch Koch & Back Rezepte
Beim Themennotizbuch sind die innen Blätter dem Thema angepasst.
Bei Rezepten sieht das Themenblatt so aus.
Dort hat man sehr viel platz und das Blatt ist super eingeteilt.
Die Einteilungen sind
  • Rezept
  • Zutaten
  • Anzahl Personen
  • Zubereitungszeit
  • Nährwerte → kj (kcal), Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett
  • Schwierigkeitsgrad
  • Preiskategorie
  • Zubereitung
So passt wirklich jedes Rezept super rein.

Die Notizbücher haben auch 3 verschiedene Seiten anzahlen.
Man kann zwischen 43, 85 und 127 Seiten wählen.


Mein Urteil

Super tolle Auswahl an Themennotizbüchern von sehr unterschiedlichen Themen.
Die Innenseiten sind beim Themennotizbuch sehr toll eingeteilt so, das man auch genug platz hat.
Man kann aber auch Notizbücher ohne jegliche Themen bekommen.
Die Seiten Anzahl kann man selber aussuchen je nachdem, wie viel Seiten man braucht.
Beim normalen Notizbuch kann man die Innenseite nach eigenen Wunsch bekommen also z.B. Kariert, liniert oder Notenzeilen.
Das Notizbuch ist komplett nach eigenen Wunsch gestaltbar und macht es so einzigartig.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare