Konzentrat Plus

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich Euch Konzentrat Plus vor.


3 verschiedene Reiniger von Konzentrat Plus
Bei Konzentrat Plus bekommt man verschiedene Reinigungsmittel.
Diese sind z.B. 
  • Desinfektionsreiniger
  • Bio-Geruchs-Vernichter + Bio Reiniger
  • Fettlöser
  • Bio Kalk- und Urinsteinlöser
  • Allzweckreiniger
  • Rohr- und Abflussreiniger
  • Grill- und Backofenreiniger 
  • Zubehör
Das sind, aber noch lange nicht alle Reiniger 3 verschiedene stelle ich nun einzeln vor.

Zubehör und Dosierhilfe
Hier seht Ihr das Zubehör mehr dazu gleich.

Bei jeder Bestellung bekommt Ihr 6% Rabatt, wenn Ihr diesen Gutschein-Code 20292 nutzt.

Nun stelle ich die Produkte mal einzeln vor.

Bio Kalk- und Urinsteinlöser

Bio Kalk- und Urinsteinlöser
Bei dem Bio Kalk- und Urinsteinlöser ist ein saurer und kraft vollen Reiniger.
Dieser besteht aus einem biologischen Kombi-Produkt.
Man kann damit nicht nur im Bad Kalk bzw. Urinstein entfernen, sondern noch etwas ganz anderes damit machen.
Denn man kann Wasserkochen, Kaffeemaschine, Kaffeevollautomaten, Waschmaschine und sogar Spülmaschine damit entkalken und das ohne giftige Wirkstoffe.
Hoch verdünnbar so bekommt man von 1 Liter Konzentrat 10 Liter wirkungsvollen Reiniger.
Verwendet wurde es, um ein Wasserkocher zu entkalken aber auch im Bad, um den Kalk am Wasserhahn zu entfernen.
Der Wasserkocher wurde von innen wieder wie neu.
Am Wasserhahn war eine sehr dicke Kalkschicht (das Wasser hier ist sehr kalkhaltig) diese wurde nach und nach immer geringer jedoch musste ich den Reiniger pur Anwenden.

Inhaltsstoffe
AQUA (Wasser), CITRIC ACID (Citronensäure), LACTIC ACID (Milchsäure)

Quelle der Inhaltsstoffe: https://www.konzentratplus.de/media/pdf/43/f3/6a/Inhaltsstoffangaben-gem-Detergenzienverordnung-_253.pdf

Grill- und Backofenreiniger

Grill- und Backofenreiniger
Wer kennt es nicht eben schnell im Backofen einen leckeren Auflauf gemacht und wieder ist etwas übergelaufen oder nach einer tollen Grillparty muss auch leider der Grillrost wieder gereinigt werden und das Kostet unnütze Kraft und viel Zeit.
Genau dafür gibt es diesen speziellen Grill- und Backofenreiniger.
Gesundes (nicht beschädigtes) Buntmetall und Aluminium werden nicht angegriffen.
Dieser kann eingebrannte und verharzte öle sowie Fette, Zucker, Stärke und Eiweiß einfach entfernen.
Man kann ihn verdünnt oder pur Anwenden, wenn man ihn verdünnt bekommt man bis zu 50 Liter Reiniger.
Er schont Mensch und Umwelt und ist unschädlich für Abwasser.

Inhaltsstoffe
Aqua, Isoppropylalcohol, Sodium Metasilicate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Cumolsulfonat.

Quelle der Inhaltsstoffe: https://www.konzentratplus.de/media/pdf/26/e0/60/Inhaltsstoffangaben-gem-Detergenzienverordnung-_204.pdf

 Rohr- und Abflussreiniger

 Rohr- und Abflussreiniger
Die Abflussrohre von der Dusche, Badewanne und Waschbecken leisten Täglich ihre Arbeit aber irgendwann können sie es nicht mehr, dann ist das Rohr einfach verstopft.
Aber das muss gar nicht erst passieren den, wenn man seinen Abflussrohren immer mal eine Reinigung verpasst werden die es danken und treu ihren Dienst weiter leisten.
Ablagerungen im Abflussrohr entstehen durch Haare, Seifenreste und Schmutz und diese können auch unangenehme Gerüche verursachen.
Durch meine langen Haare und dem natürlichen Haarausfall ist der Abfluss meiner Dusche häufig verstopft und das geht jetzt ganz ohne Arbeit und Zeit aufwand schnell wieder zu Reinigen.
Einfach den Rohrreiniger mit heißen Wasser 1:2 Mischen und in den Abfluss geben kurz einwirken lassen und dann am besten nachspülen.
Zum nach Spülen mache ich die Duschbrause immer ab und steck den Wasserschlauch in den Abfluss um alles gut unter druck weg zu spülen.

Den Abflussreiniger findet Ihr HIER.

Inhaltsstoffe
Aqua, Potassium Hydroxide, Ammonium Hydrocide, C12-15 Pareth 10, C12-15 Pareth 2

Quelle der Inhaltsstoffe: https://www.konzentratplus.de/media/pdf/g0/01/46/Inhaltsstoffangaben-gem-Detergenzienverordnung-_289.pdf

Dosierkappe für die Flaschen

Dosierkappe für die Flaschen
Die Dosierkappe wird einfach auf die 1 Literflaschen aufgeschraubt.
Wenn, man jetzt die Flasche leicht drückt, füllt sich die Dosierkappe.
Dank der ml Skala sieht man auch genau, wie viel es ist und kann genau dosieren.
Die Skala geht bis 20 ml.


Mein Urteil

Super leichte und genaue Dosierung dank der Dosierkappe.
Einfach und schnelle Reinigung damit spart man sich viel Zeit und Arbeit.
Sehr große Auswahl von verschiedenen Reinigungsmittel.
Nicht nur zum Reinigen, sondern auch zum Vorbeugen von Kalk und Schmutzablagerungen.
Die Reiniger sind Konzentrate, welche verdünnt werden und so bekommt man sehr viel Reiniger.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare