Blumentopf24

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Blumentopf 24 vor.


Blumenkästen Ardezza rechteckig in 3 verschiedenen Größen
Bei Blumentopf 24 bekommt man alles was sich Pflanzen, Blumen oder sogar Bäume nur wünschen können.

In den Produkt-Kategorien findet Ihr alles.

Die Kategorien sind
  • Blumentöpfe
  • Pflanzkübel Groß
  • Pflanzkübel Kunststoff
  • Pflanzampeln
  • Vasen
  • Schalen
  • Kunstpflanzen
  • Säulen
  • Untersetzter
  • Accessoires
  • Pflanzeinsätze
  • Brunnen
  • Sale
  • Teichbecken
  • Gartenfeuerstellen
  • B-Ware/ Restposten
 Aber nun möchte ich euch 3 Produkte einzeln vorstellen.  

Blumenkasten Ardezza rechteckig

Blumenkasten Ardezza rechteckig klein
Der Blumenkasten Ardezza rechteckig der Variante klein hat die Maße 18x7x7 cm (LxBxT).

Er ist für kleine Pflanzen sehr gut geeignet oder man sät Kräutersamen darin an.

Auf der Fensterbank eine Augenweite aber auch sehr gut für draußen geeignet.

Blumenkasten Ardezza rechteckig mittel
Der Blumenkasten Ardezza rechteckig der Variante mittel hat die Maße 23x11x11 cm (LxBxT).

Sehr gut geeignet für alle Pflanzen mit normaler Topf größe.

Sieht mit bunten Blumen aber auch mit schlichten Pflanzen sehr gut aus.

Sowohl für drinnen als auch für draußen geeignet.

Blumenkasten Ardezza rechteckig groß
Der Blumenkasten Ardezza rechteckig der Variante groß hat die Maße 28x14x14 cm (LxBxT).

Für alle Pflanzen sehr gut geeignet auch, wenn der Topf etwas größer ist.

Wer keine normalen Pflanzen oder Blumen haben möchte, kann auch darin Gemüsepflanzen setzten z.B. Paprika, Chili aber auch Balkontomaten fühlen sich darin wohl.

Eigentlich für drinnen und draußen geeignet leider ist meiner nur für draußen geeignet da er undicht ist.

Blumenkasten Ardezza rechteckig groß
Er hat ein kleines Loch was das ganze Wasser heraus treten lässt.

Der ist leider für drinnen nicht geeignet den wer mag schon nach dem Gießen Wasserpfützen in der Wohnung haben.

Dabei ist aber egal ob er auf dem Schrank oder der Fensterbank steht.

Leider hat mich der große Blumenkasten sehr enttäuscht den für die Wohnung ist er nicht geeignet außer man stellt einen unschönen untersetzter drunter.

Für draußen kann man ihn aber sehr gut verwenden.

Ob er dann jedoch Winterfest ist da habe ich meine Zweifel den, wenn sich das Gewebe mit Wasser vollsaugt freut sich der Frost und der Blumenkasten kann dadurch platzen.

Blumenkästen Ardezza rechteckig in 3 verschiedenen Größen bepflanzt
In die beiden größeren habe ich meine gliederkaktusse gepflanzt.

Bei dem Bild standen die Kakteen erstmal probe da ich noch Kakteenerde brauchte.

In den kleinen Blumenkasten habe ich 2 selbst gezogene Chili gestellt.

Die Optik sieht von weiten aus als wären die Blumenkästen aus Stein.

Egal was man hinein Pflanzt damit sieht jede Pflanze sehr edel aus und sie sind drinnen sowie draußen eine Augenweite.

Sie sind etwas schwer aber man kann sie gut tragen.

Dass sie etwas Gewicht haben ist sehr gut so haben sie einen festen und sicheren Stand was gerade draußen sehr wichtig ist.


Mein Urteil

Sehr tolle Optik, sie sehen aus als wären sie aus Stein.
Der Kleine eignet sich sehr gut um Kräuter auf der Fensterbank selber zu ziehen.
Der Mittlere ist für alle Pflanzen sehr gut geeignet.
Beim großen kann man sehr gut auch Gemüse anpflanzen.
Leider bin ich etwas sehr enttäuscht von dem Großen da er durch ein Loch undicht ist und so nur für draußen geeignet ist 


Kommentare

  1. Ich finde sie auch schick, sieht richtig gut aus. Würde ich mir sicher auch auf die Terasse stellen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen