Schwaebische Maultasche in Gemuese Bruehe

Hallo und Willkommen

 Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch um genau zu sein ein schnelles Rezept.


Schwäbische Maultasche in Gemüse Brühe

Maultasche in Gemüse Brühe.

Wer kennt es nicht das Essen muss wieder schnell gehen oder man muss schnell eine Vorspeise Zaubern und das am besten ohne großen Aufwand.

Dafür ist die Maultasche in Gemüse Brühe super geeignet es geht schnell und schmeckt super.

Die verwendeten schwäbischen Maultaschen stammen HIER her.

 Zutaten 4 Portionen

4 große schwäbische Maultaschen
ca. 2 Liter Wasser
Bio Gemüse Brühe (man kann auch normale verwenden)
Petersilie


Zubereitung

Nach Anleitung der Bio Gemüse Brühe eine Brühe mit 2 Litern Wasser in einem Topf herstellen.
Sobald die Brühe fertig ist und kocht kann man die Maultaschen dazu geben.
Diese nach Anleitung Kochen (sobald sie oben Schwimmen sind sie gut).
Frische Petersilie gegebenenfalls Waschen und in grobe Stücke schneiden dies kann man sehr gut nebenbei machen.

Nun kann angerichtet werden eine Maultasche auf einen Tiefen Teller geben und die Brühe dazu geben.

Zum Schluss die Petersilie darüber streuen.

Maultasche in Gemüse Brühe.
 Viel Spaß beim nach Kochen und guten Appetit.

Kommentare

  1. Ich bin voll und ganz Schwabe. Im Normalfall esse ich Maultaschen auch am Liebsten in der Brühe. Mache aber alles selber, also auch die Maultaschen :D

    Liebe Grüße Anni vonhttp://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen