Marmetube

 Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Marmetube vor.


3 Tuben mit Erdbeer-Basilikum Fruchtaufstrich von Marmetube.Marmetube ist ein junges Hamburger Unternehmen welches von 3 jungen Männern geführt wird.

Marmetube kommt nicht wie andere Fruchtaufstriche im Glas, sondern in einer Tube.

Die Tube hat einen sehr tollen Hygienischen Vorteil den man muss nicht mit Messer oder Löffel hinein.

Der 2. Vorteil ist das man es so sehr viel besser dosieren kann so hat man genau die Menge die man gerade möchte.

Aber nun komm ich zum eigentlichen Produkt.







Marmetube mit Tubenschlüssel.Marmetube kommt ja in der Tube und viele denke jetzt da bleibt doch zu viel drinnen was man nicht heraus bekommt.

Dafür gibt es ebenfalls bei Marmetube den Tubenschlüssel der kann einzeln erworben werden bzw. ist dieser bereits beim dreier Set dabei.

Einfach die Tube wie gewohnt verwenden sobald sie leerer wird macht man den Tubenschlüssel oben hin und dreht die Tube damit zusammen.


Marmetube Tubenschlüssel.Links seht Ihr den Tubenschlüssel der mehrmals verwendet werden kann.

Dazu einfach die Leere Tube wieder aufdrehen so das man den Schlüssel wieder heraus bekommt.

So lässt er sich viele male verwenden.

Man bekommt viel mehr heraus als, wenn man die Tube ohne Schlüssel verwenden würde und es ist sehr einfach in der Anwendung und kostet keine zusätzliche Zeit.





Marmetube beginn des einwickeln mit Tubenschlüssel.
So sieht es aus, wenn man mit den Tubenschlüssel die Tube einwickelt.

Ohne Arbeit oder zusätzlichen Zeitaufwand bekommt man den sehr leckeren Fruchtaufstrich von Marmetube aus der Tube und dank dem Tubenschlüssel auch restlos.





Marmetube verschlossen.An der Öffnung unten ist eine Schutzfolie die den Inhalt sehr gut schützt.

Um die Folie aufzubekommen braucht man weder Geschick noch kraft.

Im Deckel ist eine Nase die man einfach drauf steckt und schon ist die Folie offen.




Nun kommt man ohne Probleme an den leckeren Fruchtaufstrich von Marmetube.

Brot mit Marmetube.
Was man sehr gut erkennen kann sind die zerhackten blätter vom Basilikum die diesem Fruchtaufstrich einen sehr tollen Geschmack verleihen.

Von den Erdbeeren sind nur wenige Kerne enthalten diese merkt man beim Essen gar nicht, obwohl 66% Erdbeeren enthalten sind.

Der Fruchtaufstrich hat einen sehr tollen, kräftigen Erdbeergeschmack mit feiner Basilikum-Note.

Es schmeckt nicht süß bzw. Zuckerüberladen, sondern als würde man in frische Erdbeeren mit einem Basilikum Blatt beißen.

Den Geschmack richtig zu beschreiben ist schwer man muss es einfach probieren.

Marmetube hat zwar bis jetzt nur die Sorte Erdbeer-Basilikum im Angebot aber das finde ich nicht schlimm.

Denn lieber eine Sorte die richtig lecker schmeckt als Tausende Sorten wo keine schmeckt.

Man kennt es ja bei den Zutatenlisten ist das was an erste stelle steht auch die meist verwendete Zutat und fast immer ist an der ersten stelle Zucker und genau das ist bei Marmetube nicht den Zucker ist nicht die Hauptzutat.

Zutaten der Erdbeer-Basilikum von Marmetube
  • 66 Prozent Erdbeeren
  • 1,6% Basilikum
  • Zucker
  • Geliermittel (Pektine)
  • Säurungsmittel (Zitronensäure)
  • Konservierungsstoff (Sorbinsäure)
Verzichtet wird auf Künstliche Aromen und Farbstoffe.

Quelle der Zutaten: www.marmetube.de

Mein Urteil

Der Erdbeer-Basilikum Fruchtaufstrich schmeckt sehr lecker.
Die Erdbeeren sind kräftig im Geschmack und der Basilikum gibt seine feine Geschmacksnote dazu.
Dank der Tube ist der Fruchtaufstrich sehr Hygienisch.
Leichte und genaue Portionierung durch druck auf die Tube.
Restlos leer dank des Tubenschlüssels.

Probiert es selbst Ihr werdet es nicht bereuen.


Hinweis Werbung.

Kommentare