Lactopia

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Lactopia vor.


Lactopia Deodorant und Seife.Lactopia ist der Experte im Bereich der Probiotika und Präbiotika.

Verwendet werden ausschließlich natürliche, unveränderte Organismen.

Verschiedene Exklusive Probiotika Produkte für Ihr Gesundheit bekommt man bei Lactopia.

Die Produktkategorien sind
  • Probiotik Pur Pulver und Kapseln
  • Joghurtkulturen für die eigene Joghurtherstellung
  • Probiotische Kosmetik → Deodorant und Seifen
  • Probiotika für Tiere
Vorstellen das ich euch nun 2 Produkte.


Lactopia Präbiotische Natur Seife

Lacpotia Natur Seife verpackt.
Die Natur Seife wird in Alten Handwerks Traditionen der Seifensidekunst in Handarbeit hergestellt.

Durch die Herstellung in Handarbeit ist jede Seife ein Einzelstück den jede sieht etwas anders aus.

Im Kaltverfahren werden die Natur Seifen hergestellt dies bedeutet das die Temperatur nicht über 40°C geht so werden die Inhaltsstoffe geschont.

Verwendet werden ausschließlich naturreine Rohstoffe dieses Garantiert ein qualitativ hochwertiges Produkt ohne chemische Zusatzstoffe, Schwermetalle, Konservierungsstoffe und frei von Pestizidrückständen.

Die Präbiotische Natur Seife wird zur Körperpflege verwendet.

Lacpotia Natur Seife unverpackt.
Sie hat einen sehr tollen frischen Duft ohne aufdringlich dabei zu wirken auch bleibt der Duft lange auf der Haut.

Einfach zu verwenden egal ob in der Dusche oder in der Wanne einfach die Seife zum Schäumen bringen und den Körper Waschen.

Mit Bio-inulin und Bio-lactis proteinum zur unterstützung einer probiotischen Hautpflege.

Aber warum sollte man heutzutage noch Seifen werden wenn, es doch so viele Duschgele oder Shampoos gibt?

Duschgele und Shampoos enthalten Tenside und Emulgatoren – auch wenn es sich dabei um Naturkosmetik handelt. Diese wirken sich beim Waschen negativ auf die natürliche Flora der Haut aus, schädliche Organismen können sich so auf der Haut ansiedeln dadurch kann die natürliche Schutzfunktion gestört werden.

Quelle: http://www.lactopia.de/produkt/lactopia-praebiotische-naturseife-zur-koerperpflege/

Weitere Produkte sind
  • bio-Seife zur basischen Körperpflege Maris Sal
  • bio-Seifen zu basischen Körperpflege Caprae Lac
  • Bio Haarseife
Lactopia Deodorant Sensitiv

Lactopia Deodorant Sensitiv.Es wirkt sehr gut gegen Körpergeruch auch bei starken Schwitzen und ist dabei selbst geruchsneutral.

Das Deodorant kommt in einen Glas-Flakon so sieht man immer genau was noch drinnen ist und wann man ein neues braucht.

Frei von
  • Aluminiumsalzen
  • Alkohol
  • Konservierungsmittel
  • Palmöl
Die Inhaltsstoffe bzw. dessen Zusammensetzung des Sensitiv Deodorant helfen der Haut sich selbst zu regenerieren und wirken dabei noch aktiv gegen Körpergeruch.

Caprisan ist ein geschützter Bio-Wirkstoff er fördert eine beruhigende Wirkung der Haut und stärkt gleichzeitig deren Schutzfunktion.

Also es schützt vor Körpergeruch und pflegt gleichzeitig.

Empfindlicher oder allergiegeplagter Haut ist dieses Deodorant sensitiv sehr zu empfehlen.
 
Wer kein Deodorant möchte, kann auch einen RollOn bekommen.

Weitere Varianten Fresh, Harmonie und Melina die gibt es sowohl als Deodorant sowie als RollOn.


Mein Urteil

Gesunde und natürliche Hautpflege die haut wird samtweich und der natürliche Schutzmantel wird unterstützt.
Super angenehmer Duft der Natur Seife der Duft bleibt auch lange auf der Haut.
Das Deodorant sensitiv ist Duft neutral und wirkt sehr gut gegen Körpergeruch.
Dank des Glas-Flakon sieht man immer genau wie viel noch drinnen ist und wann man ein neues braucht.


Kommentare