Henosa

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Henosa vor.


4 verschiedene Produkte von Henosa.Henosa ist ein Onlineshop mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenen Produkten und verschiedenen Kategorien.

Die Kategorien sind
  • Tee, Bio Tee Spezialitäten
  • Pasta und Saucen, Senf & Honig, Müsli / Kandis
  • süsses & Knabbereien, Trockenfrüchte, Teegebäck
  • Gewürze & Kräuter, Kräuter-Dips & Olivenöl
  • Baloa heiße Schokolade/ Teacino/ Kaffee
  • Kosmetik, Zubehör und Neuheiten
Nun darf ich euch 4 verschiedene Produkte einzeln Vorstellen.


Henosa Waffelbällchen Limette

Henosa Waffelbällchen Limette.

Hierbei handelt es sich um kleine Waffelbällchen mit einer feinen Limetten Füllung.

Die Waffeln sind angenehm knusprig  und schmecken sehr lecker.

Die Limetten Füllung ist angenehm Cremig/ fest der Limetten Geschmack ist sehr lecker und bringt in die süße Füllung eine feine Säure.

Wer Limette nicht mag brauch nicht traurig sein denn es gibt noch weitere Sorten.

Die weiteren süße Sorten sind
  • Erdbeer-Joghurt
  • Nougat
  • Vanille
 Wer es nicht süß mag hat eine gute alternative Käse Waffelbällchen mit
  • Gouda
  • Roquefort
  • Serrano
Zutaten der Waffelbällchen mit Limette
Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Weizenmehl, Magermilch-pulver, Laktose, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Roggenmehl, Stärke, natürliches Aroma, Salz, Trennmittel: Magnesiumcarbonat, Backtriebmittel: Natrium-, Ammoniumhydrogencarbonat, Farbstoff: Annatto.


Henosa Früchtetee Himbeere Vanille

Früchtetee Himbeere Vanille.

Die Fruchtstückchen sind nicht zu klein gehalten so kann man die Zutaten sehr gut erkennen.

Einfache Zubereitung dazu einfach 2 gehäufte Teelöffel in eine Tasse geben und mit kochenden Wasser übergießen.

Der Früchtetee hat einen sehr tollen Himbeergeschmack mit feiner Vanille-Note.

Zutaten

Hagebuttenschalen, Apfelstückchen, Hibiskusblüten, Hibiskus geschnitten, Orangenschalenstückchen, Himbeeren, Vanille und natürliches Aroma.


Nun komme ich zu verschiedenen Einhorn Produkten.

Einhörner sind gerade voll im Trend und Einhorn Produkte eignen sich sehr gut zum Verschenken damit macht man jeden eine Freude.

Henosa bekommt man verschiedene Einhorn Produkte z.B.
  • Einhorn Leckerlis
  • Einhorn Tee
  • Einhorn Kotze
  • Einhorn Poop
  • Bio Einhorn Bärchen
  • Bio Einhorn Leckerlis
  • Bio Einhorn Tee
Vorstellen darf ich euch nun 2 verschiedene Einhorn Produkte.

Henosa Einhorn Kotze

Henosa Einhorn Kotze.



















Ja auch Fabelwesen müssen mal Kotzen aber wenn, dann sowas leckeres dabei entsteht dann sollte das kein Problem sein.

Denn, die Einhorn Kotze besteht aus einer Erdbeere umhüllt von weißer Schokolade.

Die Erdbeeren sind getrocknet und haben ein fein säuerliche Note.

Das Spiel zwischen süßer Schokolade und fein säuerlichen Erdbeere ist sehr gut gelungen und schmeckt sehr gut.

Die Stücke sind unterschiedlichen groß das liegt an den Erdbeeren aber es muss auch nicht immer alles gleich sein.

Zutaten

Weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Molkepulver (enthält Milch und Laktose), Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Zucker, getrocknete Erdbeeren, Glukosesirup, Schellack, Gummi Arabicum, Sonnenblumenöl.


Henosa Einhorn Poop

Henosa Einhorn Poop.

Einhorn Poop besteht aus Früchten und Nüssen umhüllt von weißer Schokolade.

Die knackigen Nüsse in Verbindung mit der weißen Schokolade schmeckt sehr lecker denn das Aroma der Nüsse passt sehr gut zur weißen Schokolade.

Die Früchte verbinden sich auch sehr gut mit der weißen Schokolade denn das Fruchtige passt sehr gut zur weißen Schokolade.

Verwendetet Nuss Sorten sind Mandeln und Haselnüsse.

Verwendete Frucht Sorten sind Ananas, Sultanas, Papayas und Bananen.

Zutaten

Weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Molkepulver (enthält Milch und Laktose), Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Zucker, Ananas, Mandeln, Haselnüsse, Sultanas, Papayas, Bananen, Glukosesirup, Schellack, Gummi Arabicum, Sonnenblumenöl.

Quelle aller Zutaten: http://www.henosa.de


Mein Urteil

Sehr gute und große Produktauswahl so findet jeder was er sucht.
Große Auswahl an verschiedene Tee Sorten so kann man immer wechseln und neues Probieren.
Die Fruchtstückchen im Früchtetee sind nicht zu klein so kann man auch erkennen was man alles Trinkt.
Die Waffelbälle haben eine sehr tollen Geschmack dank der Limette ist es auch nicht zu süß weitere süße Varianten gibt es auch aber es gibt auch Varianten mit Käse.
Einhorn Kotze schmeckt sehr lecker die süße weiße Schokolade in Verbindung mit den säuerlichen Erdbeeren ist sehr gut gelungen.
Einhorn Poop ist eine Fruchtige, Nussige Mischung überzogen mit weißer Schokolade und das macht es sehr lecker.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare

  1. Die Einhornprodukte sprechen mich super an *-* die sind total süß, besonders die Verpackung gefällt mir auf Anhieb. :3 Zuckersüß! Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen