Naturseifen-Manufaktur

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Naturseifen Manufaktur aus der Uckermark vor.


Festes Haarshampoo und festes Kur-Shampoo.

Die Naturseifen Manufaktur stellt verschiedene Naturseifen her und viele sind auch Vegan.

Im Onlineshop findet Ihr diese Kategorien:
  • Milchseifen und Seifen Pur z.B. Schafsmilchseifen mit Hanföl, Stutenmilchseifen ohne Duftstoffe
  • Solidshampoos mit und ohne Aludose z.B. Honig und Weizenkeimöl, Kokos-Shampoo
  • Kräuterseifen, Fruchtseifen z.B. Kaffeeseifen mit Kakaobutter, Zitronenseifen mit nativer Sheabutter und Bio Hanföl
  • Duftseifen z.B. "Frohe Weihnachten" Vanilleseife mit Sheabutter, Kakaobutterseifen "Wintertraum"
  • Wellness z.B. Duftende Badepralinen "Rosa Luxus", Lippenbalsam mit Rosenwachs, Jojobaöl und Sheabutter
  • Workshop z.B. Naturseifen und/oder Naturkosmetik selber herstellen
  • Aktuelles
Nun darf ich euch 2 tolle Produkte einzeln vorstellen.


Festes Mini Shampoo Honig

Festes Haar-Shampoo mit Honig.

Es Handelt sich dabei nicht um Haarseifen, sondern um Haar-Shampoos.

Einfach mit dem Haar-Shampoo über das Nasse Haar reiben und es beginnt sofort zu schäumen.

Nun kann man den Schaum sehr gut in den ganzen Haaren verteilen und dann gründlich ausspülen.

Der Duft ist sehr angenehm und die Haare nehmen den Duft sehr gut an und er hält auch sehr lange.

Das Haar-Shampoo ist frei von
  • Mineralölbasierten Tenside
  • künstlichen Farbstoffen
  • Silikone
  • Konservierungsstoffe
Super Haarpflege mit dem besten aus der Natur.

Die Haare haben einen Gesunden Glanz sind super Weichen und lassen sich sehr gut kämen.


 Festes Kur-Shampoo

Festes Kur-Shampoo.

 Das feste Kur-Shampoo wird einfach über das Nasse Haar gerieben und es beginnt zu schäumen.

Nun kann man den Schaum in die, ganzen Haaren ein Massieren und dann gründlich ausspülen.

Das Kur-Shampoo ist sehr gut geeignet für wilde Haarmähnen, Locken und schwer kämmbares Haar.

Der Duft ist super angenehm und hält im gewaschenen Haar auch lange an.

Die Haare haben nach dem Waschen einen Gesunden Glanz und sind super weich.

Das Kur-Shampoo ist frei von
  • Mineralölbasierten Tenside
  • künstlichen Farbstoffen
  • Silikone
  • Konservierungsstoffe

 Mein Urteil

Super gepflegte Haare auch bei sehr harten Wasser.
Natürlicher Glanz, super weiches Haar und die Haare haben einen sehr angenehmen Duft.
Super leichte Anwendung einfach über das Nasse Haar reiben, verteilen und gut ausspülen.
Große Produkt Auswahl auch sehr viele Vegane Produkte.
Mit dem besten was die Natur zu bieten hat.
Alle Produkte auch sehr gut

Hinweis Werbung


Merken

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich kenne die Produkte und benutze sie schon sehr lange. Ganz toll!!! ich brauche jetzt keine überflüssigen Spülungen mehr und die Plastikflasche spare ich mir auch.. :-)
Anonym hat gesagt…
Mit meiner empfindlichen Haut hatte ich bisher bei keinem Produkt irgendwelche Probleme. Nicht nur die Shampoos sind Weltklasse. Die Seifen sind ebenfalls sehr schön und pflegend. Selbst mein Mann nutzt das Hanf-Koffein-Shampoo und die Seife Nostalgie.
Aus guten Rohstoffen (silikonfrei!!) entstehen hier gute Shampoos und seifen die Umwelt schont man auch noch, weil keine unnötigen Folien und Plastik versendet werden.