green Cola

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch green Cola vor.


Green Cola in Flasche und in der Dose.

Cola trinken ja viele und ich gehöre dazu aber Cola enthält mir zu viel Zucker deswegen trinke ich diese selten und nur in kleinen Menge aber muss man sich immer einschränken?

Nein das muss man nicht!

Den die green Cola kommt komplett ohne Zucker aus das Zaubermittel heißt Stevia.

Es gibt andere Hersteller welche eine Cola mit etwas Stevia machen aber nicht ganz auf Zucker verzichten und ich finde entweder ganz oder gar nicht.

Bei green Cola ist das alles anders den green Cola kommt komplett ohne Zucker aus.

Ja richtig komplett ohne Zucker aber das beste ist sie schmeckt richtig gut und ganz typisch wie Cola.

Nährwerttabelle der green Cola.Links auf dem Bild erkennt man anhand der Nährwerttabelle das kein Zucker vorhanden ist.

Diese Cola hat auf 250 ml gerade mal 2 kcal.

Wer auf seine Kalorien achten möchte, muss ab sofort auch nicht mehr auf Cola verzichten.

Wenn, man diese Cola trinkt muss man auch kein schlechtes Gewissen hinterher haben das man zuviel Zucker getrunken hat bzw. seinem Körper etwas Schlechtes getan hat.

Gesüßt wird diese Cola mit Stevia.

Stevia ist eine Pflanze welche in ihren Blättern ein natürliches Süßungsmittel enthält.

Das beste daran ist das es süß ist wie Zucker aber hat kaum Kalorien.


Die Cola schmeckt genau wie "Normale" Cola nur ohne die ganzen Kalorien.

Es gibt 3 verschiedene Größen 1,5l, 0,5l, 330 ml Dose oder Flasche.

Bekommen kann man es in großen Supermarktketten.

Mein Urteil

Die sehr Gesunde alternative zur "Normalen" Cola.
Der Geschmack ist sehr lecker und ist genauso wie "normale" Cola.
Kaum Kalorien so tut man seinem Körper noch etwas Gutes.
Die Cola ist perfekt und sehr zu empfehlen.


Kommentare