Buddha arts and more

Hallo und Willkommen



Heute stelle ich euch Buddha arts and more.






Bei Buddha arts and more findet Ihr eine, tolle Produkt Auswahl.

Die, Produkt Kategorien sind
  • Accessoires → Begrüßungsschal, Gebetsfahnen, Gebetsmühlen, Holzartikel, Mousepads, Wandbehänge
  • Bücher
  • Filzartikel
  • Gourmetkaffee
  • Hosen → Aladin-Haremshosen, Ballonhosen, Fishermann Hosen, Kinderhosen, Latzhosen, Wickelhosen/ Wickelröcke, Yaga-Meditationshosen
  • Klangschalen
  • Mädchenschule
  • Khadiagram e. V.
  • Schmuck → Armreif, Halskette
  • Statuen
  • Thangkas

Vorstellen darf ich euch nun eine Aladinhosen.

Schwarze Aladinhose.


Die Aladinhose ist ohne Seiten Tasche aber es gibt die gleiche Aladinhose mit Seiten Taschen.

Nicht jeder mag Schwarz deswegen gibt es die Aladinhose auch in anderen Farben so ist sicher für jeden etwas passendes dabei.

Bei Aladinhosen sind die Beine oben breiter gearbeitet und unten etwas schmaler.

Die Hose ist eine Einheitsgröße aber dank des Gummibundes passt sie sich sehr gut an und rutscht auch nicht.

Die Hose hat eine Einheitsgröße welche von S (34) bis L (42) passt.

Dank des Gummibandes an den Beinen kann man die Hose lang oder kurz tragen.

Hergestellt wird die Aladinhose in Handarbeit.

Das Material ist Baumwolle.

Die Verarbeitung ist sehr sauber und die Nähte sind sehr stabil und es hängen keine Losen Fäden herum.

Maschinen Wäsche ist zwar möglich aber Handwäsche wird empfohlen.

Quelle: shop.buddha-arts.de/



Mein Urteil

Sehr tolle Verarbeitung der Nähte.
Tolle Auswahl an Produkten.
Der Stoff besteht aus Baumwolle,
Die Hosen gibt es in verschiedenen Farben.
Alle Produkte eignen sich auch sehr toll zum Verschenken.

Hinweis Werbung


Merken

Kommentare

  1. ich liebe solche shops ja total muss ich sagen,
    habe alles was man so zum reisen oder für's yoga (ich bin nicht so der gym-typ) braucht in ähnlichen bestellt.
    muss gleich mal bei denen vorbei schauen, die hose auf dem bild finde ich ja schon super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen