Strick-mir-was.at

Hallo und Willkommen



Heute stelle ich euch den Online Shop Strick mir was vor.







Bei Strick-mir-was.at bekommt man Handarbeit aus Österreich.

Man bekommt bei Strick-mir-was.at nicht einfache Massenware, sondern Tierschutz wird sehr groß geschrieben.

Bei Strick-mir-was.at hat man eine sehr tolle Auswahl an Produkten z.B.

Wolle → Öko-Wolle, regionale Bio-Wolle, Tier freie (Vegane) Wolle, kostenlose Muster.
Zubehör → Strickliesel mit Stäbchen, Kinderwebrahmen, Holzreifen für Mobile, Strickmaschine.
Öko-Produkte → Baby- und Kinderartikel → zum Zudecken, Tragen, für Hals, Kopf, Füße, Hände.
→ Erwachsene → zum Tragen, Warmhalten, für Kopf, Hals, Füße.
→ Tierartikel → zum Spazierengehen, Warmhalten, Spielen und Kuscheln, für Kleintiere
→ praktisches und schönes → Schlüsselanhänger, Tisch untersetzter Rund/ Rechteckig.
→ Amigurumi → japanische Strick und Häkelkunst.
→ Wunschartikel
Angebote
Personalisieren


Quelle: Strick-mir-was.at

Ich finde die Auswahl sehr groß gerade weil, auch der Tierschutz nicht zu kurz kommt.

Nun darf ich euch ein sehr tolles Produkt von Strick-mir-was.at vorstellen.


Haarband vorne breit nach hinten Dünner werdend.

Die Maschen sind sehr gut erkennbar und trotzdem sind die Maschen fest und halten sehr gut.

Das Haarband ist komplett gehäkelt.

Vorne sind die Maschen etwas Luftiger und hinten sind es festere Maschen.

Das Haarband ist 100 % ige Handarbeit und ist ökologischen Produkt welches in Österreich hergestellt wurde bzw. wird.

Beim Material handelt es sich um 100 % Öko-Baumwolle zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 und GOTS.

Es ist sogar bei 30°C Waschbar.

Herstellt wird das Haarband in der Wunsch Farbe.


Haarband Umfang.
Das Haarband für Erwachsene ist leicht dehnbar so passt es immer.

Möchte man auf Nummer sicher gehen kann man seinen Kopfumfang bei der Bestellung mit angeben so passt es auf jeden Fall.

Das Haarband ist im hinteren Bereich zusammen genäht die naht ist aber nicht auffällig und man erkennt sie kaum.










Mein Urteil

Tierschutz wird groß geschrieben.
Sehr tolle Produkt Auswahl.
Alle Produkte sind musesing frei.

Alle Produkte sind 100% Handarbeit und stammen aus Österreich.
Sehr sauber und fein gearbeitet und mit viel liebe hergestellt.
Die Haltbarkeit ist sehr gut das Haarband hält viel aus.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare