Cachet Pralinen/ QVC

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Cachet Pralinen vor.

Die Cachet Pralinen darf ich für den TV Sender QVC Testen.


QVC kennt sicher jeder deswegen muss ich dazu nicht extra was Schreiben, sondern kann euch gleich die leckeren Pralinen vorstellen.

Die Cachet Milchpralinen die ich euch vorstelle sind teil eines ganzen Sets.

Bei den Pralinen handelt es sich um Milchpralinen umhüllt von belgischer Schokolade.

Die Schokoladen Sorten sind Zartbitter, Vollmilch und Weiße Schokolade.


Verschlossene Pralinen Verpackung.

Die Verpackung sieht schon mal sehr edel aus.

Ein teil der Pralinen sind jetzt bereits abgebildet und machen sehr neugierig.


Geöffnete Pralinen Verpackung.

Wow die sehen richtig lecker aus und verleiden einen gleich zum Probieren.

Es sind 15 Pralinen in der Verpackung und 15 verschiedene Sorten.

Was mich etwas stört ist das sie so groß sind, ich mag lieber kleinere dafür 2 von jeder Sorte aber das ist Geschmackssache.

Aber was bringt einen die besten Pralinen wenn, man diese nur von oben sieht.

Alle Pralinen aufgeschnitten.
 
Die sehen zum an Beißen aus und es fällt schwer zu wieder stehen.

Es sind genau 15 Sorten und ich stelle euch jetzt alle vor
  • 1 → Haselnusscreme mit Haselnussstückchen → kräftiger Nussiger Geschmack mit feinen Stückchen.
  • 2 → Trüffel Orange → Sehr feiner Orangen Geschmack und angenehm Cremige Füllung.
  • 3 → Trüffel Arabica-Kaffee → Feiner und intensiver Kaffee Geschmack aber nicht zu aufdringlich.
  • 4 → Grüntee mit Limette → Feiner Grüntee Geschmack mit angenehmen Limetten Note.
  • 5 → Karamell mit Meersalz (Doppelschicht) → Sehr toller Geschmack des, Karamells mit feinem Schmelz und sanfter Meersalz Note.
  • 6 → Karamell mit Meersalz → Feiner Karamell Geschmack mit leichter Meersalz Note.
  • 7 → Apfel & Birne mit Zimt → Sehr tolle Geschmacks Mischung zwischen Apfel & Birne mit ganz feiner Zimt Note.
  • 8 → Glatte Haselnuss Praline → Sehr angenehmer Haselnuss Geschmack nicht zu intensiv und auch nicht zu mild.
  • 9 → Haselnuss-Creme auf einem Bett von doppelter Milch Praline → Die Kombination ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Der, feine Haselnuss Geschmack und der Geschmack der Milch Praline sind zusammen sehr lecker.
  • 10 → Pure Ganache auf einem Bett aus Marzipan → Sehr sehr lecker die feine Marzipan Note wird nicht von der Ganache überdeckt, sondern es ist eine sehr gelungene Kombination.
  • 11 → Doppel Milch Praline → Sehr leckerer angenehmer Geschmack.
  • 12 → Himbeer-Joghurt → Sehr fruchtiger Himbeergeschmack mit feiner Joghurt Note.
  • 13 → Basis von Vanille Marzipan garniert mit einer Haselnuss Praline → Die Geschmacksverbindung zwischen Haselnuss und Marzipan finde ich sehr gelungen. Die Geschmackssorten sind eine wahre Gaumenfreude.
  • 14 → Butter-Trüffel mit Kokosraspeln → Sehr tolle Geschmack mit einer dezenten Kokos Note.
  • 15 → Passions Frucht mit Orange → Sehr fruchtiger Passionsfrucht Geschmack mit einer, sanften Orangen Note.
Alle Pralinen Sorten haben einen sehr tollen und feinen Schmelz.Die Geschmacksverbindungen finde ich alle sehr gut und Passend gewählt und auch mit der Passenden Schokolade umhüllt.


Mein Urteil

Sehr leckere und unterschiedliche Geschmackssorten.
Feiner schmelz der ganzen Praline.
Große Sorten Auswahl in einer Packung.
Dieser sehr tollen Pralinen eigen sich auch sehr toll zu Verschenken.

Persönlich finde ich sie etwas zu Groß sie könnten etwas kleiner sein und dafür 2 von jeder Sorte aber das ist Geschmackssache.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare