3 Pauly

Hallo und Willkommen



Heute stelle ich euch 3 Pauly vor.




3 Pauly hat viele verschiedene Produkte welche unter folgenden Kategorien eingeteilt sind
  • Ballaststoffe → Brote, Müsli, Snacks, Gebäck, Teigwaren, Mehl/ Backwaren
  • Fructose arm → Gebäck, Teigwaren, Müsli, Brote, Mehl/ Backwaren
  • Glutenfrei → Brote, Snacks, Gebäck, Müsli, Weihnachten, Teigwaren, Mehl/ Backwaren
  • Hefe frei → Brote, Mehl/ Backwaren, Snacks
  • Laktosefrei → Teigwaren, Weihnachten, Gebäck, Snacks, Brote, Müsli, Mehl/ Backwaren
  • Vollkorn → Brote, Gebäck, Mehl/ Backwaren, Teigwaren
  • Vegan → Brote, Gebäck, Müsli, Snacks, Teigwaren, Weihnachten, Mehl/ Backwaren

So findet jeder das richtige für sich.

Es ist egal ob man auf Grund von Krankheiten auf bestimmt Lebensmittel verzichten muss oder weil, man auf seine Ernährung sehr achtet.

3 Pauly hat trotz Verzicht bestimmter Lebensmittel ein sehr tolles Produkt Sortiment.

Nun darf ich euch ein Produkt vorstellen.

Teff Mehl von 3 Pauly in der Verpackung.

Das Teff Mehl von 3 Pauly ist Glutenfrei, laktosefrei und Fructosearm.

Ohne Zusatz von Milch, Ei, Erdnüsse, Sesam, Soja, Lupine.

Teff Mehl besteht aus Vollkorn Mehl.

Das Vollkorn Mehl wird aus Äthiopischer Zwerghirse gewonnen.

Verpackt ist das Teff Mehl in 2x 400g Packungen so bleibt das Mehl länger frisch.


Das Teff Mehl von 3 Pauly ist sehr gut erkennbar.








 
Teff Mehl kann man zum Backen von Kuchen oder Brot verwenden oder wozu man es gerade braucht.

Bei 3 Pauly gibt es eine sehr große Rezept Auswahl egal ob Brot oder Kuchen natürlich kann man auch seine eigen Rezepte verwenden.

Ich habe das 3 Pauly Teff Mehl zu einem Brot verarbeitet.

Das Rezept welches ich gebacken habe stammt von 3 Pauly und dort gibt es sehr tolle verschiedene Sorten.

Das Rezept ist ein Grund Rezept von 3 Pauly für das Teff Mehl.

Allerdings habe ich das Rezept etwas verändern und habe noch Schinkenwürfel und Röstzwiebeln dazu gegeben.

Man kann aber auch sehr gerne andere Produkte ins Brot Mischen z.B. Körner.

Brot vor dem Backen.

Es sieht ja schon mal sehr gut aus.

Brot sollte man vor den Backen einschneiden damit es nicht Wild reist. 

Nun muss es nur noch gebacken werden.

Leider gibt es kein Bild nach dem Backen da es zu schnell weg war.

Die ganze Wohnung hat nach diesem tollen Brot geduftet.

Frisches Brot ist und bleibt das beste es gibt kein Brot was besser schmeckt als frisches.

Leider war es so schnell weg das ich kein Bild mehr machen konnte.



Mein Urteil

Sehr tolle und große Produkt Auswahl.
Die Produkte sind in passende Kategorien unterteilt was das Finden bestimmter Produkte sehr leicht macht.
Sehr tolle Rezepte welche zum nach Kochen/ Backen anregen.
Vielseitig verwendbare Produkte so sind der Kreativität keine grenzen gesetzt.
Auch bei Krankheiten muss man nicht auf alles verzichten das beweist 3 Pauly sehr gut.

Kommentare